Llanberis Lodges(Llanberis)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
104 $
Booking.com
Alpine Lodge(Llanberis)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
91 $
Booking.com
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.764)
1.764 Ergebnisse
Bewertet 2. Oktober 2014

Dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist störte wenig. Aber die Langsamkeit und Umständlichkeit des Personals im Speisesaal war einfach zu schlimm. Man kann in diesem Hotel gut schlafen, mehr aber nicht. Wegen der schönen Lage für eine Übernachtung gerade noch so zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Doris V!
Bewertet 18. August 2014

Preis-Leistung indiskutabel, Schimmel an der Badezimmerdecke, eigentlich schönes Haus, aber dringendste renovierungsbedürftig, Lage sehr schön, Schafe dienen als Rasenmäher, was nett ist, Frühstück lieblos

Zimmertipp: wahrscheinlich gibt es kein Tip, meiden!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patricia F!
Bewertet 29. Juli 2014

Das Hotel liegt quasi direkt neben der Haltestelle für die Bahn auf den Mount Snowdon. Entsprechend ist die Fluktuation bei den Gästen, die meisten bleiben 1 - 2 Nächte und das merkt man den Zimmern auch an. Ich hatte ein Einzelzimmer (108) mit Blick zum Parkplatz, gegenüber dem Eingang zum Nebentrakt/Fahrradkeller. Das Bad war renoviert und ok, zu Nicht- Peak- Zeiten problemlos warmes Wasser, sonst mit etwas Warten verbunden. Die Knallgeräusche waren gewöhnungsbedürftig, hängt aber wohl mit den alten Rohrleitungen zusammen, wenn jemand nebenan das Wasser zu doll aufdreht. Leider waren wir während einer totalen Hitzeperiode dort und das Zimmer war unerträglich heiß - und kühlte auch über Nacht nicht ab, trotz komplett geöffnetem Schiebefenster und nicht geschlossenem Vorhang. Der Holzboden vermittelt mir immer das Gefühl, daß man schaukelt - auch wenn draußen jemand vorübergeht und man selbst stillsteht. Das Bett könnte gerne härter und ein bisschen breiter sein, meinem Rücken gefiel es nicht besonders. Wir waren als Busreisegruppe unterwegs, ergo incl. Frühstück und Dinner. Beides war qualitativ in Ordnung, ausreichend Auswahl, und als Fan des englischen Frühstücks war ich gut bedient. Das Personal ist sehr freundlich, hat aber natürlich im großen Speisesaal eine Menge zu tun! Die Getränkepreise an der Bar waren ausgesprochen zivil! Charmant fand ich die lebenden Rasenmäher = Schafe, die auf dem Rasen unterwegs waren! Hübsches Feature finde ich die "Sitzecke" am Fenster.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, HeikeDormagen!
Bewertet 2. September 2013

War im Rahmen einer Busreise Mitte August 2013 in diesem Hotel. Die - nicht renovierten - (und das scheinen noch viele zu sein, immerhin waren wir 10 Einzelreisende !) Einzelzimmer im Haupthaus haben den Charme einer Jugendherberge. Klein, eng, sehr warm. Im innenliegenden Bad waren in der Dusche unten alle Gummi schwarz von Schimmel, auch die Duschtür unten. Die Krönung war für mich, dass kein Wasser aus der Dusche kam und ich morgens gebeten wurde, in einem anderen Zimmer, das eine Mitreisende am Abend vorher verweigert hatte, weil dort die Toilette so stank, zu Duschen !!! Auch bei mir fast keine Wasserspühlung in der Toilette. Anfangs hieß es auch "wir sind ausgebucht, ein anderes Zimmer ist nicht möglich", was nicht stimmte, nur wollte man mir kein Zimmer einer höheren Kategorie in dem Fall geben ! Am Abend hatte ich zwar ein anderes Zimmer, kein Wort irgendeiner Entschuldigung von den Herren Managern. Den Umzug durfte ich auch völlig alleine über die langen Gänge bewerkstelligen, keinerlei Hilfsangebot - und ich hatte nur 1 Stunde nach Rückkehr bis zum Abendbrot..
In dem neuen Zimmer stank der Duschvorhang pissig, weil im unteren Drittel hellbraun, offensichtilich nie gewaschen oder getauscht - und wieder verschimmeltes Gummi in der Dusche.
Abends brummte die ganze Wand als stünden dort 3 alte Kühlschränke, deren Aggregate kurz davor sind, ihren Geist aufzugeben. Die Ursache war vermutlich das auch wieder innenliegende Bad vom Nebenzimmer, in dem mit dem Licht zusammen gleichzeitig so ein Miefquirl/Entlüfter anging (bei mir auch). Und die Dinger dort sind SO laut und wohl auch an der Wand angebracht, dass die ganze Wand brummt, wenn man im Nebenzimmer stundenlang das Licht im Bad anlässt. Die Dinger gibt es inzwischen auch in "flüster"leise, scheint denen aber nicht bekannt. Davon, daß man das Fernsehprogramm aus dem Nebenzimmer mit"hören" muss, gar nicht zu reden. (TV an der Wand !)
Für mich lebt dieses Hotel von seiner guten Lage, ist aber dringend ! renovierungsbedürftig (ALLE Böden knarren so sehr, daß "Freude" aufkommt, wenn die Leute über einem um 1.00 Uhr nachts dauernd hin- und herlaufen). DAS hat für mich keinen Charme.
Für mich dieses Hotel NIE wieder !
Das Frühstück war ausgesprochen mickrig wenn man NICHT das Englische Frühstück hätte essen wollen. Ansonsten war aber das Essen dort gut.
Matratzen in den beiden Zimmern, in denen ich war, ebenfalls schlecht/durchgelegen.

Zimmertipp: Einzel-Zimmer VOR Buchung hinterfragen. NUR frisch renovierte EZ akzeptieren. Die soll es geben, aber auch das waren lt. Mitreisenden die, die klein und eng und sehr warm sind.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Marita K!
Bewertet 8. September 2012

Schön gelegenes Haus, typisch UK - "rauf und runter, links und rechts" - immer wieder erweitert, letzte Renovierung so 40 Jahre nach dem Krimkrieg. Ein Hotel, wie man es tausendfach im Königreich findet. Sauber, nett, typisch. Nur das Personal - das ist einfach für mich schwer zu verstehen, wie man nur so unbeteiligt im Raume steht, wenn der Gast mit Bestellung "droht". Habe Schlimmers bei meiner "allerletzten" Englandreise [ca. der 40ste Aufenthalt] erlebt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GerdWeiden!