“preiswerte Alternative” 4 von fünf Punkten

The Stables Bistro Bar
Platz Nr. 7 von 28 Restaurants in Betws-y-Coed
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Küche: Bar, britisch, Pub, walisisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“preiswerte Alternative”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Das Stables wirkt etwas scene-mäßig. Viele junge, sportbegeisterte Leute.
Der Pub hat einen großen Restaurant-Bereich. Bestellt wird am Tresen, aber das Essen wird gebracht. Die Speisekarte ist ziemlich groß und wird noch mit rund 5-6 Tagesgerichten ergänzt. Wir waren an 2 Tagen dort und es war immer sehr lecker. Die Portionen sind groß und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Getränke sind etwas hochpreisig.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, tourracer!

Nürnberg, Deutschland
“einfach, aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Stables gehört zum Royal Oak Hotel & Restaurant und ist eine preiswerte Alternative in Betws-y-Coed. Man bestellt direkt an der Bar und muß auch gleich bezahlen. Ich hatte die Spezialität des Hauses genommen, den Battered Haddock mit Chips und Erbsen. Die Portion war sehr üppig, und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt.
Das Bistro war überwiegend von jüngeren Publikum besucht, und es war entsprechend laut.
Während die Preise der Speisen sehr moderat sind, fand ich die Getränke verhältnismäßig teuer.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente