“Ein absoluter Geheimtipp! Herrlich und liebenswürdig!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wild Pheasant Hotel & Spa

Wild Pheasant Hotel & Spa
Nr. 6 von 11 Hotels in Llangollen
st ives
“Ein absoluter Geheimtipp! Herrlich und liebenswürdig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir waren jetzt schon zweimal im Wild Pheasant Hotel und es war zweimal fantastisch!

Beide Male wurden wir bei unserer Ankunft im Hotel von den höflichen und hilfsbereiten Rezeptionisten äußerst herzlich empfangen. Während unseres Aufenthalts wurden wir immer so behandelt. Der Kundenservice ist immer hervorragend und es war immer jemand zur Stelle, um einem nach Möglichkeit behilflich zu sein. Absolut erstklassig!!

Bei unserem ersten Aufenthalt suchten wir uns ein Standardzimmer im originalen Teil des Hotels aus. Das Zimmer war herrlich! Es wirkte warm und traditionell, war sauber und ordentlich und bot alle Annehmlichkeiten, die man sich von einem Zimmer bei einem kurzen Aufenthalt wünschen kann. Bei unserem zweiten Aufenthalt suchten wir uns eines der neuen Zimmern im modernen Teil des Hotels aus. Das Zimmer war ein Traum! Es ist modern gestaltet und ausgestattet und war äußerst gemütlich und geräumig. Ich bin froh, dass wir beim zweiten Mal eines der neuen Zimmer ausgesucht hatten, weil wir ein paar Nächte blieben.

Wir aßen bei beiden Aufenthalten im Wild Pheasant im Restaurant. Was für eine hervorragende Wahl!! Das Essen war jedes Mal vorzüglich. Das Frühstück war auch fantastisch. Es wurde auf Bestellung frisch zubereitet, schön angerichtet und war sehr lecker.

Fazit: was gibt es zu sagen? Was will man mehr, wenn man wegfährt: eine wunderschöne Lage, gemütliche Zimmer, fantastisches Personal und ausgezeichnetes Essen!!

Wir werden auf jeden Fall ein drittes Mal hinfahren!! (Und ein viertes, fünftes, sechstes Mal!!)

7 Danke, sonsam!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llangollen.
White Waters Country Hotel
Nr. 5 von 11 in Llangollen
Ruthin Castle Hotel
Ruthin Castle Hotel
Nr. 2 von 2 in Ruthin

Sie waren bereits im Wild Pheasant Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wild Pheasant Hotel & Spa

Unternehmen: Wild Pheasant Hotel & Spa
Anschrift: Berwyn Street, Llangollen LL20 8AD, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Denbighshire > Llangollen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Llangollen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wild Pheasant Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wild Pheasant Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wild Pheasant Hotel & Spa Llangollen, Wales
Wild Pheasant Hotel And Spa