“Das beste B&B des gesamten Urlaubs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bryn Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Conwy suchen?
Bryn Guest House
Bryn Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 25 Pensionen in Conwy
Ulm, Deutschland
“Das beste B&B des gesamten Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nachdem wir in unserem Urlaub nun einige B&Bs durch haben, gehört dieses definitiv zu den besten. Allison ist ein toller Mensch. Einen Hund hat sie auch, was sie umso sympathischer macht. Das Frühstück war so liebevoll angerichtet. Das Obst war geschnitten, das Brot frisch (selbst)gebacken. Es standen immer selbstgemachte "Welsh cakes" auf dem Tisch. Das Esszimmer ist auch sehr sehr schön und hell mit Blick auf den Garten. Der Hund darf erst nach den Gästen in das Zimmer, nicht während man noch darin isst, außer man ist als einziger Gast noch darin und möchte es ausdrücklich :D Sie hat viele viele Infos gesammelt, über alle Restaurants, Ausflüge etc. Sie berät einen gern wo man hingehen kann. B&B Frau mit Leib und Seele, das merkt man. Zudem ist das Bryn Guest House so toll gelegen. Die altertümliche Stadtmauer direkt daneben, einfach grandios. Es liegt an einem steilen Hang, somit war der Weg vom Bahnhof dorthin etwas müßig aber recht kurz. Der Garten ist gut gepflegt und auch die Zimmer waren sauber und hatten alle Utensilien um sich Tee oder Kaffee zu machen. Sogar Kekse. Ich aß dort einen sehr interessanten (scharfen) Ginger Cookie. Dieses B&B hat wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen. Danke Allison.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Yoolia02!

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben schon einiges an B&Bs in Großbritannien gesehen und dies gehört zweifellos zu den besten. Alison kümmert sich wirklich persönlich um ihre Gäste. Sie hat nicht nur die übliche Mappe mit Infos über die Umgebung, sondern auch nur viele Bücher und Karten, die man für die Wanderungen ausleihen kann; sie gibt viele Ausflugstipps aus eigener Erfahrung ebenso wie Restaurantempfehlungen und Tipps für sonstige Unternehmungen. Ein Highlight ist das Frühstück mit selbst gebackenem Brot und frischem Obstsalat, Biojoghurt etc. Und den Geburtstagskuchen werden wir so schnell auch nicht vergessen. Auf dem Zimmer war nicht nur löslicher Kaffee, sondern eine richtige Kaffemaschine. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und hat genügend Stauraum und das Bryn liegt so, dass man das Auto stehen lassen kann. Falls wir wieder in die Gegend kommen, wissen wir wohin.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sigrid R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conwy.
Castle Hotel
Nr. 4 von 25 in Conwy
Glan Heulog Guest House
Glan Heulog Guest House
Nr. 5 von 25 in Conwy

Sie waren bereits im Bryn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryn Guest House

Unternehmen: Bryn Guest House