“Excellentes B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 26 Pensionen in Conwy
London, Vereinigtes Königreich
“Excellentes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ich war in der Stadt fuer ein geschaeftliches meeting. Das B&B war super. Es ist alles da was man braucht, alles hat funktioniert und war sauber (! eine Raritaet in UK). Und die Inhaber sind auch noch super freundlich. Ich wuerde jederzeit wieder dort uebernachten. Es gibt kostenloses Wi-Fi, Flachbildschirm TV mit integriertem DVD-Player und eine Sammlung von DVDs wo man sich bedienen kann.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, SisanneF!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Hier war alles Spitze!
Spitzenlage in Conwy, toll organisiert, ausgestattet und eingerichtet, super-sauber, Essen lecker, Zeitungen, Bücher, CD´s, Internet, ... - Ja, und gaaanz wichtig, Gastgeber die mit ganzem Herzen und echtem Engagement sich um alles und alle kümmern.
Ach übrigens, Conwy ist in Wales ein echter Edelstein. Die historische Stadt kann europaweit mithalten, ist auch für Exkursionen unterschiedlichster Art ein guter Ausgangspunkt. Und auch essenstechnisch finden sich ein paar Abwechslungen vom mittlerweile ordentlichen englischen Food.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Michael25082010!
Blackwood .South Wales.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir hatten uns vorher die Gwynfryn-Webseite genau angesehen und die Kritiken auf TripAdvisor genau durchgelesen und daraufhin dann dort drei Übernachtungen gebucht. Der erste Begrüßung bestätigte gleich unsere Erwartungen und unser Kurzurlaub in Conwy war aufgrund des exzellenten Services sowie dem Interesse und den Empfehlungen von Colin und Monica während unserer Zeit in Conwy noch schöner. Es war ein exzellenter Kurzurlaub, nur das Wetter spielte nicht mit, es war das einzigste, gegen das unsere Gastgeber nichts tun konnten!!

Auch der Service nach dem Aufenthalt war exzellent, als wichtige Informationen im Guest House vergessen, aber gleich am nächsten Tag weitergeleitet wurden.

Danke an Colin und Monica. Ich bin sicher, dass ihr meine Frau und mich genauso behandelt habt wie nach eine „Freundin“ von euch – die Queen.

Danke, Michael059!
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Colin und Monica waren die perfekten Gastgeber. Sie halfen uns bei Fragen über Conwy und mit anderen Informationen über Taxis etc. Gwyfryn B&B befindet sich ideal im Zentrum dieser charmanten Stadt gelegen. Conwy ist ein Muss für alle Reisenden, die sich im Norden von Wales befinden. Wir würden hier wieder absteigen.

Danke, starkg!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Meine oberste Priorität in einer Pension sind die Gastgeber, die hilfreich sind, ohne sich zu sehr anzubieten und Colin und Monica sind in dieser Hinsicht perfekt. Keine Bitte war zuviel und ich fühlte mich in keinster Weise gegängelt. Der Rouge Room war wunderschön mit Blick auf das Schloss Conwy. Ein wirklich schöner Aufenthalt.

Danke, philip09!
Denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Es gibt zwei Gastgeber (Colin und Monica), denen ihre Arbeit offensichtlich sehr gefällt. Sie hießen uns in Ihrem Zuhause wie Familienmitglieder willkommen. Man half uns auf jede erdenkliche Weise, einschließlich beim Parken unserer Autos, Erledigen der Wäsche, Ratschlag für Reisen und Wegbeschreibungen. Das Zimmer war sauber, hell und hatte alles, was wir brauchten. Die Lage war sehr bequem nahe an den örtlichen Sehenswürdigkeiten. Conwy ist auch ein toller Ort als Basis, um andere Sehenswürdigkeiten im Norden von Wales anzusehen. Das Frühstück war toll - man kocht, was die Gäste haben wollen und es gab eine große Auswahl. Man gestattete uns, den Computer und kostenlosen Internetzugang zu benutzen. Wir hielten uns 3 Wochen lang in Großbritannien auf und dies war unsere Lieblingspension.

Danke, JKNDenver!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich verbrachte ein Wochenende in Conwy nach einer Konferenz, die ich aufgrund meines Jobs besuchte und es war eine exzellente Art der Entspannung. Die Stadt ist sehr schön und nahe an vielen anderen historischen Stätten gelegen, die einen Besuch wert sind. Mein Aufenthalt im Gwynfryn hätte nicht angenehmer sein können: Monica und Colin sind die perfekten Gastgeber. Ihre Pension ist makellos, geschmackvoll eingerichtet und genau im Zentrum der Stadt. Ich kann es nur empfehlen!

Danke, wl90!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conwy.
Castle Hotel
Bryn Derwen Guest House
Bryn Derwen Guest House
Nr. 6 von 26 in Conwy
Coed Mawr Hall Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Gwynfryn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gwynfryn Bed and Breakfast

Unternehmen: Gwynfryn Bed and Breakfast
Anschrift: 4 York Place | Off Lancaster Square, Conwy LL32 8AB, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Conwy County > Conwy
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 26 Pensionen in Conwy
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gwynfryn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gwynfryn Bed And Breakfast Conwy, Wales