“Spitze!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Conwy
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2006

Wir waren mit der Familie für ein Wochenende im Castle Hotel wegen einer Feier zum 70. Geburtstag. Das Hotel war schön und wunderbar eingerichtet. Das Personal war sehr gut, vor allem im Restaurant. Das Essen war fabelhaft. Wir haben sowohl im Restaurant als auch in der Bar gegessen und haben nichts auszusetzen. Unsere beiden Kinder waren mehr als willkommen dort. Es gab ein wunderbares Kindermenü und ein großes Familienzimmer. Conwy ist sehr schön und man kann dort am Wochenende viel unternehmen. Die Kinder mochten vor allem die Burg und die Mauern. Buchen Sie dieses Hotel, wenn Sie etwas schönes zu feiern haben und es ein wenig luxuriöser sein soll.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Haydock, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2006

Ich war gerade für eine Nacht im Castle Hotel in Conwy in Nordwales. Es gibt dort zwei Parkplätze, die Platz für 30 Autos haben und auf denen man kostenlos parken kann. Wir hatten eine Unterkunft in Swit Wynn, das ein Himmelbett hatte, in dem schon König Charles I. geschlafen hatte, ein schönes Zimmer mit Sofa, Stuhl, Kosmetiktisch, Hosenbügler, schöne Einrichtung, Flachbildfernseher, Bose-Stereoanlage und ein sehr schönes en-suite Badezimmer. Das Hotel liegt innerhalb der Burgmauern. Bei der Begrüßung wurden wir mit Champagner, Schokolade und Blumen begrüßt. Wir aßen im Hotelrestaurant mit Namen Shakespeare, wo das Essen exzellent und das Personal fantastisch war. Nach dem Abendessen wurde mir eine rote Rose und Schokolade überreicht. Sehr gut geführtes und ordentlich Hotel, sehr gemütlich und ruhig. Ich würde definitiv wieder dort absteigen. Ich hoffe, diese Kritik und die Fotos helfen Ihnen.

6 Danke, maguirepaul!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conwy.
The Quay Hotel & Spa
St. George's Hotel
St. George's Hotel
Nr. 13 von 60 in Llandudno
4.5 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen

Sie waren bereits im Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Hotel

Unternehmen: Castle Hotel
Anschrift: Castle Hotel High Street, Conwy LL32 8DB, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Conwy County > Conwy
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Conwy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, LateRooms und SpeedyBooker.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Hotel Conwy, Wales