“sehr empfehlenswert”

Nr. 10 von 30 Pensionen in Abergavenny
Karlsruhe, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
Bewertet am 1. November 2011

Wir waren im September `11 für 2 Nächte in diesem B+B. Es ist ein neues Haus (2007 erbaut). Man kann an der Strasse oder im Hof kostenlos parken. Christine ist eine sehr herzliche und freundliche Gastgeberin. Sie offeriert viele Broschüren mit Informationen über Abergavenny und die Umgebung. In die Stadt sind es zu Fuß 10 Minuten. Wifi ist kostenlos. Das Zimmer war modern eingerichtet: Bett, Schreibtisch, flat tv, Nachttische, Kommode und einen Schrank-Kleiderständer (nicht verschließbar). Wir fanden das Bett (geschätzt 1,4 m breit) etwas zu klein und haben daher nicht so gut geschlafen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Aussicht vom Zimmer auf die Stadt und die Landschaft war wunderbar. Das Bad war etwas klein. Es hatte jedoch die beste Dusche, die wir in jemals einem B+B in UK hatten – da macht duschen Spass ! Das Frühstück wird in der großen Küche eingenommen. Es gibt eine große Auswahl, z.B. frische Früchte, Joghurt, Porridge; spezielle Wünsche werden gerne erfüllt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Llansabbath Country Farmhouse B&B
Plas Derwen
Plas Derwen
Nr. 7 von 30 in Abergavenny

Sie waren bereits im Blorenge View Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blorenge View Bed & Breakfast

Unternehmen: Blorenge View Bed & Breakfast
Anschrift: 5 Maes y Llarwydd, Abergavenny NP7 5LQ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Monmouthshire > Abergavenny
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 30 Pensionen in Abergavenny
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blorenge View Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blorenge View Bed & Breakfast Abergavenny, Wales