“Top Hotel am Snowdonia Nationalpark” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Premier Inn Bangor Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Bangor
Wiener Neustadt, Österreich
“Top Hotel am Snowdonia Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel, das mit drei Sternen geführt wird, hat insgesamt 40 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Darunter sind auch Familienzimmer, die allerdings selten wirkliche Familienzimmer sind, sondern nur Zimmer mit Zustellbetten, die als Familienzimmer deklariert werden.

Das Einchecken war sehr einfach, sofort wurde unser Name gefunden und die Rezeptionistin war sehr freundlich, aber davon später mehr. Eincheckzeit ist 14.00 Uhr, ausgecheckt muss man bis 12.00 Uhr haben, was für britische Verhältnisse schon recht spät ist. Es gibt auch einen Gepäckaufbewahrungsraum, wenn ihr noch länger dort sein wollt, aber für uns war das keine Option.

Was uns begeistert, was aber möglicherweise nicht bei jedem den gleichen Begeisterungssturm auslöst ist, dass das Hotel gänzlich rauchfrei ist, das mögen wir als Nichtraucherfamilie sehr gerne und ich bin mittlerweile schon dazu übergegangen, gezielt nach solchen Hotels zu suchen.

Das Zimmer, das wie alle anderen Zimmer rauchfrei war, war einwandfrei sauber und auch noch verhältnismäßig neu, es gab fast keine Stellen der Abnützung.

Neben den Betten für die Kinder gab es auch noch ein Doppelbett. Das Doppelbett war verhältnismäßig weich und hier waren auch die Zustellbetten einmal von guter Qualität. Das Zimmer war allerdings durch die 4er Belegung doch ziemlich klein.

Es gab einen Schreibtisch mit einem dazupassenden, violetten Sessel, dazu einen Flatscreen. Kasten für Kleidung war auch hier Mangelware, aber wir lebten ohnehin aus dem Koffer.

Violett und Lila, kombiniert mit Weiß sind die vorherrschenden Farben der Premier Inns. In diesen Tönen ist sowohl das Schlafzimmer als auch das Badezimmer gehalten, was ich als sehr ansprechend empfinde. Wir waren ja in vielen Premier Inns und so ist uns aufgefallen, dass sogar die Bilder in den Zimmern großteils gleich waren. Da hat jemand wirklich ein gutes Geschäft gemacht.

Im Badezimmer waren die Toilette und die Dusche (eigentlich eine Badewanne mit Duschfunktion) untergebracht. Über dem Waschbecken war auch ein großer Spiegel zu finden und natürlich gab es auch einen Fön.

Das Frühstück war auch hier wieder tadellos. Wenn ihr das Hotel bucht, wird gefragt, ob ihr das Frühstück gleich mitbuchen wollt. Es kostet 10 Pfund pro Person aber das Gute ist, dass Kinder unter 16 Jahren gratis essen, so kam der Preis für uns pro Person auf 5 Pfund und das ist auf alle Fälle annehmbar, denn hier waren wir sehr zufrieden. Das Hotel bietet wirklich alles, was man zum Frühstück braucht.

Es ist allerdings typisch englisches oder amerikanisches Frühstück, d.h. Wurst oder Käse sucht man hier vergebens. Doch es gab Eierspeise, gebratenen Schinken, Bohnen und Würstchen. Allerdings auf Bestellung, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das auch am Wochenende so ist. Vermutlich hat es etwas mit der Auslastung zu tun. Außerdem gibt es frische Säfte und vor allem frisches Obst. Auch süße Teilchen sind immer nachgelegt worden.

Hier gab es - wie in allen Premier Inns, die wir besucht hatten - nichts zu bemängeln.

Das Service im Premier Inn Bangor muss ich wirklich explizit erwähnen. Ich kam ja verletzt im Hotel an und sofort wurde ich von hilfsbedürftigen Menschen umlagert. Sie holten mir Eiswürfel von der Bar, zusätzliche Kissen und weitere Handtücher. Sie haben mir den Weg zum Krankenhaus im Internet gezeigt und ausgedruckt und mir alle Wünsche von den Augen abgelesen.

Auch das Putzpersonal war freundlich und Hilfsbereit, der Kellner kam schon angerannt als ich ins Restaurant kam, um mir den besten Tisch mit der kürzesten Distanz zum Buffet zuzuweisen und mir den Stuhl zurechtzurücken.

Man hat sich hier wirklich um mich gekümmert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und zwar ohne diese oft so aufgesetzte Freundlichkeit. Ich denke, die hat es wirklich interessiert, wie es mir geht und was sie noch für mich tun könnten.

Großes Lob an das gesamte Personal und ein noch größeres DANKE!

Meine Familie und ich waren von diesem Hotel wirklich überzeugt und es sollte auch bis zum Ende der Reise das einzige Premier Inn sein, dem ich alle Punkte gebe. Die Lage war hervorragend, die Sauberkeit einzigartig, das Frühstück grandios und das Personal ein absolutes Highlight.

Bei meinem nächsten Besuch im Snowdonia Nationalpark, der sicher wieder kommt, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sunflower76!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Zimmer frisch renoviert und zweckmäßig und nett eingerichtet. Sehr sauber!
Restaurant hat eine schöne Auswahl an Bier und nette Servicekräfte. Abendessen war auch wirklich gut. Preis-/Leistungsverhältnis top.
Frühstück war nicht so der Hit, aber das Personal auch hier äußerst freundlich.
Die Gegend rund um Bangor ist wirklich traumhaft schön und sicherlich für einen Urlaub absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Corina2009!
Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Dieses Hotel war mehr als gut. Es ist ein Hotel im amerikanischen Stil, das sehr groß, sauber und komfortabel war. Die Angestellten waren echt freundlich. Das Wasser war schön und warm. Und auch wenn es etwas außerhalb der Stadt liegt, ist das egal. Es lohnt sich, da es ein preiswertes und sauberes Hotel ist.

Das benachbarte Restaurant scheint wie ein Applebee’s zu sein. Nichts Besonderes, aber es war mehr als angenehm dort nach einem langen Tag auf Reise und Besichtigungstour zu essen. Zudem gibt es hier kaltes Bier und warme Nachspeisen, was will man mehr?

1 Danke, abigailheller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangor.
Abbeyfield Hotel
Nr. 1 von 8 in Caernarfon
Eryl Mor Hotel
Eryl Mor Hotel
Nr. 3 von 6 in Bangor

Sie waren bereits im Premier Inn Bangor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Bangor Hotel

Unternehmen: Premier Inn Bangor Hotel
Anschrift: Menai Business Park Ffordd y Parc Parc Menai | Ffordd Y Parc, Bangor LL57 4FA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Gwynedd > Bangor
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Bangor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Bangor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Bangor Hotel Wales
Premier Inn Bangor Hotel Bangor