“Gut für eine Nacht”

Nr. 12 von 17 Hotels in Windsor
leicetershire
“Gut für eine Nacht”
Bewertet am 31. Juli 2008

Verbrachten auf dem Weg nach London eine Nacht in Windsor, als wegen der Flugshow in Farnborough und auch allgemein sehr viel los war hier und die Preise in Windsor und London extrem teuer waren. Wir hatten das Glück, unseren Wagen auf dem Parkplatz abstellen zu können, der zwar sehr klein ist, aber dafür auch nichts kostet! Checkten kurz darauf ein, aber die Angestellte am Empfang war etwas abgelenkt, weil sie gleichzeitig versuchte, ein Problem mit einer Kreditkartenzahlung übers Telefon zu lösen. Schleppten unseren schweren Koffer zwei Treppen hinauf. Unsere beiden Zimmer waren angemessen mit Klimaanlage, Queensize-Bett in einem und Doppelbett im anderen Zimmer, kleinem Flachbildfernseher, makellos sauberem Bad mit Dusche. Das Hotel ist ca. 10 bis 15 Gehminuten von Windosr entfernt (ziemlich anstrengend, da ich einen verstauchten Knöchel hatte). Überqueren Sie die Straße vor dem Hotel und gehen Sie durch den Park, der wirklich fantastisch ist und ganz oben auf dem Hügel ist ein traditionelles Pub! Wenn Sie zentraler wohnen möchten, sind das "Castle" oder "Hart and Garter" die besten Hotels. Das Frühstück haben wir verpasst, denn es wird nur bis 9.30 Uhr serviert. Ob ich wieder hierher kommen würde? Nur wenn die beiden zentral gelegenen Hotels voll wären.

Danke, visitorLeics!

Holiday Inn Express Windsor
Nr. 7 von 17 in Windsor
Sir Christopher Wren Hotel and Spa
Travelodge Windsor Central Hotel

Sie waren bereits im The Royal Adelaide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Adelaide Hotel

Unternehmen: The Royal Adelaide Hotel
Anschrift: Allkins Court 46 Kings Road, Windsor SL4 2AG, England (ehemals BEST WESTERN Royal Adelaide)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Windsor and Maidenhead > Windsor
Nr. 12 von 17 Hotels in Windsor
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 167€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Royal Adelaide Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS, LateRooms, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Adelaide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Adelaide Windsor