Macdonald Windsor Hotel
TripAdvisor
Bewertungen (3.053)
3.053 Ergebnisse
Bewertet 13. September 2013

Ich durfe im Juni 2013 im Macdonald zwei Nächte verbringen. Das Hotel liegt unscheinbar an der Highstreet - unmittelbar neben dem Windsor Castle, der Hauptattraktion in der Stadt. Das Hotel ist ca. 20 Minutem mit dem Taxi vom Heathrow Airport Terminal 5 entfernt. Zum Bahnhof sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist innen sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Mir persönlich gefällt es auch, das es ein wenig verschachtelt ist ! Die Meetingräume sind mittelgroß und maximal für 80 Pax geeignet. Das Personal im Eventbereich ist sehr flexible und entgegenkommend.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spies - Schwarz L!
Bewertet 24. August 2013

Sehr geschmackvolles Hotel mit sehr gutem Service. Direkt in Windsor gegenüber dem Schloss. Umgeben von vielen guten Restaurants. Freundliches Personal, gutes Frühstück und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu Empfehlen. Auch wegen der gut erreichbaren Entfernung zum Flughafen Heathrow. Mir wurde dieses Haus empfohlen und ich kann dieses Haus ebenfalls nur weiterempfehlen. Es gibt nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 2delta!
Bewertet 4. Juli 2013

Direkt gegenüber von Windsor Castle gelegen. Sehr schöne und große moderne Zimmer mit allem was man benötigt. Sehr schönes Restaurant mit gutem Frühstücksbuffet. Nette Bar. Alle Sehenswürdigkeiten von Windsor sind von hier gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anette S!
Bewertet 23. Mai 2013

Sehr schönes Hotel. Gute Lage mitten im Zentrum von Windsor. Unser Zimmer (zur Seite) war sehr ruhig. Wie es in Zimmern zur Hauptstrasse ist, wissen wir nicht. Speziell erwähnenswert ist das WiFi-Netz, welches sensationell schnell war.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RogerSalzmann!
Bewertet 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr stylisches Hotel, direkt gegenüber des Schlosses Windsor. Sowohl die Rezeption, als auch der übrige Service, lassen absolut keine Wünsche offen. Alle waren sehr hilfsbereit und schnell. Besser geht es nicht. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich, ohne aufgesetzt zu sein. Das Frühstück war entgegen aller Befürchtungen (dem englischen Frühstück gegenüber) absolut perfekt! Die Zimmer waren sehr sauber, modern und geräumig. Ich würde es immer wieder buchen und kann es zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Sonkama!