“Sehr sehr lecker”

Platz Nr. 11 von 283 Restaurants in Salisbury
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: Steakhaus, zeitgenössisch, Gastropub
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das waren mit Abstand die zartesten und besten Spareribs, die ich probierte! Auch die übrigen Speisen, z.B. Surf & Turf oder der Fisch waren exzellent. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Lokal. Reservieren ist angebracht. Schneller und freundlicher Service. Bier vom Fass und viele Weine aus Australien und Südafrika.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, WolfVaihingen!

Bewertet 27. Mai 2018

Das Restaurant an sich ist sehr schön gestaltet, der Service ist schnell, aufmerksam und sehr freundlich und das Essen ist wirklich sehr gut. Als Starter hatten wir ein "South African Sharing Board", das für 2-3 Personen reichen sollte, aber sogar für uns zu viert eigentlich als Vorspeise zu viel war. Wir hatten sowohl Steak als auch Fisch und auch der Eton Mess als Dessert war gut.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Ursula543!
Bewertet 17. September 2017

In wunderbar antikem Ambiente gibt es klassische Pub-Küche auf gut-solidem Niveau zu ausgeprägt angenehmen Preisen mit freundlich-aufmerksamem Service.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Klaus F!
Bewertet 26. Juli 2017

Ein wunderbares Essen,alles hat getimmt: Qualität, Ambiente, Bedienung un die angebotenen Ales. Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, SamyBill!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung in diesem Restaurant gewesen, das auch ein Hotel ist. Sehr schönes, uraltes Haus direkt am St. Ann's Gate. Tolle Einrichtung, da passt einfach alles zusammen.
Die Küche hat südafrikanischen Einschlag, was uns dann auch voll überzeugt hat.
Wir hatten ein traumhaft zartes Filetsteak, das perfekt so gebraten wurde wie gewünscht und 12 Stunden-Rinderbraten, der butterzart war und von allein den Zinken der kommenden Gabel auswich. Dazu gibt es eine fantastische Weinauswahl auf der Karte.
Auch der Nachtisch war sehr lecker, ebenso die bestellten Cocktails. Ich habe so mein neues Lieblings-Sommergetränk gefunden, einen Espresso Martini. Hammer!
Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, obwohl wir absichtlich einen Tisch in einer sehr ruhigen Ecke gewählt hatten.
Preislich eher gehoben, aber vollkommen angemessen für das, was man bekommt.
Würden jederzeit wiederkommen und dann vielleicht auch gleich im Hotel bleiben.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, linacooper!