“Ein toller Ort zum Übernachten, sehr nette Gastgeberin!"”
Bewertung zu Sarum Heights

Sarum Heights
Nr. 23 von 57 Pensionen in Salisbury
Basel Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Ein toller Ort zum Übernachten, sehr nette Gastgeberin!"”
Bewertet am 14. August 2011

Gute Lage sehr nahe des "Old Sarum" und nahe der Stadt Salisbury. Direkt vor dem Haus parkieren. Fantastische Aussicht über die wunderbare Landschaft aus unserem Zimmer. Gepflegtes, gemütliches Zimmer mit Bad. Sue zauberte uns ein wunderbares Frühstück. Sie ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Prima Preis-Leistung. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Nadine A!

Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Oktober 2007

Als wir neulich nach Großbritannien reisten, wollten meine Frau und ich in Bed & Breakfast Hotels übernachten, um ein paar Einheimische kennen zu lernen und um die einheimische Gastfreundlichkeit zu erleben. Wir hätten mit unserer Wahl, dem Sarum Heights in Salisbury, nicht zufriedener sein können. Das Haus war sauber und geräumig und hatte einer wundervolle Aussicht über ‚Old Sarum’ und das Avon-Tal. Sue war eine wundervolle Gastgeberin und zeigte uns den Weg zu einem bezaubernden ländlichen Pub in einem nahe gelegenen Dorf, wo wir ein köstliches Essen genossen haben, und auf dem Weg dorthin haben wir eine wunderschöne Landschaft und strohgedeckte Landhäuser gesehen. Das Frühstück war wundervoll und die selbst gezüchteten Himbeeren und Unterhaltungen mit Sue waren der perfekte Start in den Tag. Wir waren überrascht, dass dieses Haus nur drei Sterne bekommen hat. Wir haben schon in vielen Bed & Breakfast Hotels in ganz England übernachtet und fanden, dass das Sarum Heights einen höheren Standard hatte als viele 4-Sterne-Hotels. Insgesamt hätten wir nicht zufriedener sein können und können dieses B & B in perfekter Lage auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, muz58!
Nr. 10 von 57 in Salisbury
Spire House
Spire House
Nr. 7 von 57 in Salisbury

Sie waren bereits im Sarum Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarum Heights

Unternehmen: Sarum Heights
Anschrift: 289 Castle Road, Salisbury SP1 3SB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 23 von 57 Pensionen in Salisbury
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sarum Heights 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarum Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarum Heights Hotel Salisbury