“Klassisch englisch, einfach nett” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Spire House

Spire House
Nr. 6 von 58 Pensionen in Salisbury
Berlin
“Klassisch englisch, einfach nett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Nach der Ankunft in London-Gatwick war dieses kleine Unterkunft in Salisbury, ganz in der Nähe der Kathedrale, der erste Anlaufpunkt während unserer Südenglandrundreise (Auto). Die Gastgeber überreichten uns gleich an der Türschwelle ein Parkticket, welches das Parken in dieser Strasse kostenfrei ermöglichte. Wir hatten ein Zimmer mit drei separaten Betten gebucht und wurden nicht enttäuscht. Alles war sehr liebevoll eingerichtet (leicht kitschig, originell, herzlich). Letzteres gilt selbstverständlich für das Gastgeberehepaar, die uns an morgens ein leckeres Frühstück zubereiteten (nichts für Kalorienzähler!), viele Informationen gaben und dem Ganzen ihren persönlichen Stil gaben. Insgesamt verfügt das B&B über vier sehr hübsch eingerichtete Zimmer. Die Gastgeber geizten auch nicht mit vielen guten Tipps für Salisbury und Umgebung. Wir selbst empfehlen - neben der Kathedrale -, Heale Gardens zu besichtigen. Ein reizvoller, nicht überlaufener Privatgarten nördlich von Salisbury. Der Eintritt kostet Pfund 5,-- p.P. Dort auch unbedingt eine Tea-Time einlegen und den selbst gebackenen Kuchen genießen. Ferner sind wir dem Tipp gefolgt, im "Old Mill" abends zu essen. Das ist ein netter Pub mit guter Küche und einem "Biergarten", der etwas abgelegen vom Stadtzentrum liegt. Essen wird dort ab 18 Uhr serviert und fast täglich gibt`s ein preislich interessantes Special. Zusammenfassend: Salisbury und das Spire House - immer wieder gern!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Frollo25!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

WIr warens sehr zufrieden: Die Gastgeber sind sehr nett, das Zimmer war - im Vergleich zu vielen anderen - ziemlich gross und sehr sauber. Das Porridge zum Frühstück war lecker. Gut ist auch die Lage in der Nähe der Kathedrale.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sabine R!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Man fühlt sich sofort willkommen, wenn die herzliche Lois einem die Türe zu Ihrem B&B im Zentrum von Salisbury öffnet, die Räumlichkeiten vorstellt, einem hilfreiche Tipps für die Erkundung der Stadt gibt und ein frisch zubereitetes Frühstück serviert (ich empfehle den Porridge!!). Schön ist übrigens gerade beim Frühstück auch, dass man mit den anderen Gästen an einer großen Tafel isst und Kontakte knüpfen und sich austauschen kann.

Das Spire House ist mit so vielen guten Ideen und Liebe zum Detail eingerichtet, dass es ständig entzückende Kleinigkeiten zu entdecken gibt: vom Türstopper in Teekannenform, über das Design der Lampen bis hin zur Einrichtung der Zimmer einfach wunderbar.

Wir hatten den Romantic Room gebucht (das Erkerzimmer mit Four-Poster Bett) und ich muss sagen: Es war das wundervollste Zimmer, in dem ich je geschlafen habe - und das hübscheste Badezimmer (mit Vogeltapete!) gab es gleich dazu! Alles passte perfekt zusammen, war voller großartiger Ideen und einfallsreicher Kleinigkeiten, war sauber, das Bett gemütlich, es gab Tee, Kekse und Kaffee, ebenso Zugaben wie Adapter für unsere EU-Stecker und Lesestoff! Der Ausblick auf den Spire der Salisbury Cathedral ist unbezahlbar. Obwohl das Zimmer zur Straße hin liegt und wir unter der Woche hier (leider nur) eine Nacht verbrachten, hatten wir keine Probleme mit Lärm.

Alles in allem: der Inbegriff eines B&B in bestem Sinne - zu Gast bei unglaublich bemühten Einheimischen, die mit viel Liebe und Leidenschaft ihr Haus führen und ihren Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt bei Euch, Lois und John!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, chrisis444!
Passau, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Gute Lage, sehr sauber und liebevoll eingerichtet und ausgestattet mit Büchern, Föhn, Handyladekabel, Fernseher, Shampoo usw, Teeboilder & Tee, Mitnutzung von Kühlschrank mit Milch, Schokolade und Obst...
Die Gastgeberin Lois ist wahnsinnig herzlich und hilfsbereit und empfiehlt gerne besondere Events oder Ecken in Salisbury. Leider konnten wir nur für 1 Nacht bleiben, diese haben wir jedoch sehr genossen und empfehlen dieses schnuckeliges B&B auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Vroni481!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Waren im August in diesem B&B. Die Besitzer sind nett, aber Beschwerden gegenüber nicht wirklich zugänglich. Das gebuchte Zimmer entpuppte sich naemlich als Trojanisches Pferd: nett und plüschig eingerichtet, aber nach vorne zu einer stark befahrenen und lauten Strasse hin gelegen. Ein Lueften oder Offenlassen des Fensters nachts war absolut nicht möglich und das bei heißen Sommertemperaturen! Der Berufsverkehr morgens um 6:00 war ein zuverlaessiger Wecker, gelüftet haben wir über das Treppenhaus.
Ebenso war das Bad ohne Fenster und daher trotz Deckenbelüftung muffig.
Insgesamt ganz o.k., aber nur wenn die Zimmer nach hinten zum Garten hin gehen und Fenster haben. Wenn Sie diese (2 von 4) nicht haben können, würde ich nach dieser Erfahrung ein anderes B&B buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Andrea B!
spire, Owner von Spire House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Wir haben unser Bed And Breakfast fur 17 Jahre laufen und wir bemuhen uns, bitte Leute. Auch mit all unserer langjahrigen Erfahrung konnten diese Dame und ihre alte Mutter glucklich zu machen.
Gerstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Ein richtig tolles B&B, wie man es sich eben in England vorstellt. Tolles Zimmer und richtig gutes Frühstück, absolut zentral und trotzdem mit Parkmöglichkeit. John und Lois sind sehr herzliche Gastgeber und haben richtig gute Tipps (insbesondere für das Essen). Wir waren 3 Nächte dort und einfach rundum zufrieden. Eines der schönsten und herzlichsten B&B in dem wir bisher waren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, renabu!
Mörlenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Wir konnten leider nur eine Nacth in diesem wunderbaren B&B bleiben, denn es ist auch für einen längeren Aufenthalt in Salisbury empfehlenswert. Mehr als The Spire House braucht es nicht, denn es hat alles, was auch ein Hotel zu bieten hat, wenn man von HP oder VP absieht: Das Frühstück ist vollständig und engagiert zubereitet und serviert, unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. John und Lois waren sehr nett und hilfsbereit, und die Innenstadtlage zumindest für Touristen perfekt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 5 von 15 in Salisbury
Milford Hall Hotel and Spa
Milford Hall Hotel and Spa
Nr. 4 von 15 in Salisbury

Sie waren bereits im Spire House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spire House

Unternehmen: Spire House
Anschrift: 84 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 58 Pensionen in Salisbury
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spire House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spire House Hotel Salisbury