“So was von nett!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cathedral View

Cathedral View
Nr. 2 von 58 Pensionen in Salisbury
Dortmund, Deutschland
“So was von nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Diese Unterkunft ist unbedingt zu empfehlen! Ein nettes kleines Hotel im Herzen von Salisbury. Wir hatten zwei hübsche Doppelzimmer für uns Eltern und unsere Töchter. Steve und Wenda haben uns herzlich aufgenommen und uns mit wertvollen Tipps versorgt. Das Frühstück war klasse. Das Hotel liegt ein einer vielbefahrenen Straße - wer nach vorne raus schläft, sollte die Fenster schließen (es gibt aber eine Klimaanlage, also kein Problem).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Delia J!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir haben bei Steve & Wenda leider nur 1 Nacht verbracht, aber diese war perfekt. Das Zimmer war im obersten Stockwerk und wirklich wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Es standen sogar frisch gepflückte Blumen auf dem Tisch! Steve hat uns sehr viele Tipps für Salisbury gegeben inkl. "seinem" Walk-around-Plan. Diesen Rundgang haben wir auch gemacht und viel von der Stadt gesehen. Das Frühstück war wirklich sehr lecker inkl. selbstgemachter Marmelade. Bei unserer nächsten Südengland Reise werden wir sicher wieder bei den beiden übernachten.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Birgit H!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir wurden von Steve und Wenda freundlichst empfangen und haben die 2 Nächte im 'Cathedral View' genossen. Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück wunderbar. Steve weiss viel über die Stadt und gibt tolle Tipps über Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die Stadt und die Umgebung sind herrlich. Das beste B&B das wir auf unserer Englandreise besucht haben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ariane M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Die Lage des B&B ist perfekt und die Gastgeber sehr zuvorkommend. Man erhält auf Nachfrage vom Hausherren viele nützliche Informationen. Von allen B&Bs in denen wir auf unserer Reise übernachtet haben, war dies eines der "englischsten". Zimmer und Bad waren sehr sauber. Unser Zimmer hatte keine Cathedral view, sondern einen Blick auf den Hinterhof. Da wir aber die meiste Zeit unterwegs waren hat uns dies nicht gestört.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, werho!
Torgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das charmante "Cathedral View B&B" und seine liebenswerten Inhaber (Wenda und Steve) sind allein schon die Reise nach Salisbury wert. Das B&B liegt direkt an der Mauer der alten Kathedrale, sodass zahlreiche Sehenswürdigkeiten der Stadt innerhalb weniger Gehminten zu erreichen sind. Steve gibt wunderbare Tipps und Infos zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich mit bequemen Betten eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wählen Sie aus der Frühstückskarte und Sie werden mit einem frisch zubereitetem Frühstück, inklusive selbst gebackenem Brot, selbst gemachter Marmelade, lokalem Honig und wirklich sehr leckeren Würstchen vom lokalen Fleischer verwöhnt. Natürlich gibt's auch das full English breakfast oder Räucherlachs. Wir kommen sehr gern wieder zu euch, Steve und Wenda, ihr habt unseren Besuch mit eurer herzlichen Gastfreundschaft veredelt. DANKE für alles!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Angela M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Geniale Breakfast Tafel! Alle Zimmer Bewohner Frühstücken zusammen! Ideal um Personen aus aller Welt kennen zu lernen. Super Ausgangspunkt um die Salisbury Cathedral zu entdecken.
Dank an Wenda und Steve für den Service uns die guten Tips.

• Aufenthalt September 2011
Danke, revmir!
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Cathedral View hat mir auch beim zweiten Mal wieder super gefallen.
Die tollen Zimmer genauso wie das einzigartige Frühstück.
Im Bad war alles was man braucht vorhanden und auch sehr sauber.
Durch die sehr zentrale Lage erreicht man schnell viele Sehenswürdigkeiten.

Der Service der Gastgeber war nicht zu überbieten.

Vielen Dank an Wenda und Steve, bis zum nächsten Mal

Nr. 4 von 15 in Salisbury
The Pembroke Arms Hotel
The Pembroke Arms Hotel
Nr. 1 von 1 in Wilton

Sie waren bereits im Cathedral View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cathedral View

Unternehmen: Cathedral View
Anschrift: 83 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Nr. 2 von 58 Pensionen in Salisbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cathedral View 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cathedral View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cathedral View Hotel Salisbury