“Sehr authentisch, sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Cathedral View

Cathedral View
Nr. 1 von 58 Pensionen in Salisbury
“Sehr authentisch, sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Die Lage des B&B ist perfekt und die Gastgeber sehr zuvorkommend. Man erhält auf Nachfrage vom Hausherren viele nützliche Informationen. Von allen B&Bs in denen wir auf unserer Reise übernachtet haben, war dies eines der "englischsten". Zimmer und Bad waren sehr sauber. Unser Zimmer hatte keine Cathedral view, sondern einen Blick auf den Hinterhof. Da wir aber die meiste Zeit unterwegs waren hat uns dies nicht gestört.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, werho!

Torgau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Das charmante "Cathedral View B&B" und seine liebenswerten Inhaber (Wenda und Steve) sind allein schon die Reise nach Salisbury wert. Das B&B liegt direkt an der Mauer der alten Kathedrale, sodass zahlreiche Sehenswürdigkeiten der Stadt innerhalb weniger Gehminten zu erreichen sind. Steve gibt wunderbare Tipps und Infos zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich mit bequemen Betten eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wählen Sie aus der Frühstückskarte und Sie werden mit einem frisch zubereitetem Frühstück, inklusive selbst gebackenem Brot, selbst gemachter Marmelade, lokalem Honig und wirklich sehr leckeren Würstchen vom lokalen Fleischer verwöhnt. Natürlich gibt's auch das full English breakfast oder Räucherlachs. Wir kommen sehr gern wieder zu euch, Steve und Wenda, ihr habt unseren Besuch mit eurer herzlichen Gastfreundschaft veredelt. DANKE für alles!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Angela M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Geniale Breakfast Tafel! Alle Zimmer Bewohner Frühstücken zusammen! Ideal um Personen aus aller Welt kennen zu lernen. Super Ausgangspunkt um die Salisbury Cathedral zu entdecken.
Dank an Wenda und Steve für den Service uns die guten Tips.

• Aufenthalt September 2011
Danke, revmir!
Minden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Cathedral View hat mir auch beim zweiten Mal wieder super gefallen.
Die tollen Zimmer genauso wie das einzigartige Frühstück.
Im Bad war alles was man braucht vorhanden und auch sehr sauber.
Durch die sehr zentrale Lage erreicht man schnell viele Sehenswürdigkeiten.

Der Service der Gastgeber war nicht zu überbieten.

Vielen Dank an Wenda und Steve, bis zum nächsten Mal

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Heinrich L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Wir übernachteten leider nur einmal bei Wenda Steve! Der Empfang war herzlich und wir erhielten sofort sehr gute Hinweise über Sehenswürdikeiten und Restaurans in Salisbury. Wir hatten ein wunderschönes, geschmacklvoll eingerichtetes Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch zubereitet. Steve hat das sehr gut gemacht.
Die Lage ist zentral und wir können das Cathedral View bestens weiter empfhelen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, sschuermann!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Wir waren 2 Tage in diesem schönen B&B. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht, dies war zur Straßenseite und, dank Doppelfenstern, relativ ruhig. Allerdings, sobald man das Fenster öffnet, ist es sehr laut. (das B&B liegt an einer sehr stark befahrenen Straße). Die anderen 2 Zimmer liegen zur Gartenseite sehr ruhig.
Phantastisch waren die Lage direkt am Zentrum und das Superfrühstück. Dies war bei Weitem das Beste, was wir auf unserer Reise bekommen haben.
Dazu nette Mitgäste, alle an einem Frühstückstisch, man kommt schnell ins Gespräch.
Gern wieder... :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, kroll37!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Die Lage war perfekt, da wir ohne Auto unterwegs waren. Nur 5 Minuten vom Zentrum bzw. der Kathedrale entfernt und max. 10 Minuten zum Busbahnhof, die Straße hinauf, um nach Stonehenge oder Avebury zu gelangen.
Die einzigen die den Ausblick auf die Kathedrale noch überbieten können sind die Eigentümer des B&B, Steve und Wenda. Ihre zuvorkommende Art, das tolle Frühstück und die vielen Guten Ratschläge der beiden haben uns eine unvergessliche Zeit beschert. Sollten wir Salisbury noch einen weiteren Besuch abstatten, dann sicher wieder hier im Cathedral View.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 2 von 16 in Salisbury
Milford Hall Hotel
Milford Hall Hotel
Nr. 4 von 16 in Salisbury

Sie waren bereits im Cathedral View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cathedral View

Unternehmen: Cathedral View
Anschrift: 83 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Nr. 1 von 58 Pensionen in Salisbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cathedral View 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cathedral View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cathedral View Hotel Salisbury