“Tolles B&B, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Websters Bed and Breakfast

Websters Bed and Breakfast
Nr. 10 von 58 Pensionen in Salisbury
“Tolles B&B, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

wir waren im Juni2012 in Salisbury. Bei Veronica und John ist man wirklich perfekt aufgehoben. Super nette Leute, die einem den Aufenthalt so angenehm als möglich gestalten und immer ein Ohr für alle Fragen und Wünsche haben. Die Zimmer sind alle super sauber, nett eingerichtet und ruhig. Die Lage könnte nicht besser sein, schön ruhig am Rande des Zentrums gelegen. Einfach das Auto vor der Haustür stehen lassen und alles zu Fuß ansehen.
Nix wie hin !!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, max b!

Oldenburg in Holstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ein tolles B&B mit fünf Zimmern in einer ruhigen, guten Lage fußläufig zum Bahnhof und zur Innenstadt. Die Gastgeber sind sehr herzlich und äußerst hilfsbereit, wir fühlten uns sehr willkommen. Die Zimmer sind angemessen groß, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war top, lecker, frisch und üppig, und wurde nach Wunsch zubereitet. Wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, OYLA!
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Schon beim Check In wurden wir herzlichst und direkt in die "Familie" aufgenommen.
Die Zimmer sind wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet ohne die oft übliche Rosendekoration, Rosenteppichboden oder - tapete. Die Zimmer waren super sauber.
Das Frühstück war sehr umfangreich, sehr lecker und frisch zubereitet. Es war für alle das Richtige dabei, von Full English bis Continental.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Thomas R!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir sind während einer Rundreise durch den Süden Englands auf dieses B&B gestoßen und waren rundum glücklich.
Das Haus ist mit 5 Zimmern relativ klein, es sind kaum 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Die Gastleute sind sehr herzlich und man fühlt sich sofort willkommen.
Die Zimmer bieten reichlich Platz, unseres hatte ein frisch renoviertes großzügiges Bad, Kaffee, Tee und Kekse für den Hunger zwischendurch und zwei bequeme Betten.
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Fazit: Websters kann ich jedem, der in und um Salisbury eine Zeit verbringen möchte, wärmstens ans Herz legen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, Krokofish!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Das B&B liegt zwar nicht allzu schön, der Stadtkern von Salisbury ist jedoch in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind im typisch englischen Stil eingerichtet mit Blumentapete, Teppichboden (auch im Bad), Wasserkocher zur Kaffee- / Teezubereitung, Keksen, TV und DVD-Spieler und freien WLAN. Die Zimmer machen einen neuwertigen, nicht verwohnten Eindruck. Die Frühstücksauswahl ist riesig und wird jeden Morgen frisch zubereitet. Es ist alles sehr sauber. Zimmer werden jeden Morgen gereinigt. Die Betreiber John und Veronica sind sehr nett und sehr hilfsbereit und haben eine sehr herzliche Art. Fazit: Wir werden wieder hin gehen. SEHR EMPFEHLENSWERT !!!

Aufenthalt Juli 2008
Danke, MarkusHeidelberg!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Dieses Bed & Breakfast ist mit seiner gemütlichen Wohlfühlatmosphäre etwas ganz besonderes. Von den Besitzern Veronica und John liebevoll und detailreich eingerichtete Zimmer und ein äußerst ausgiebiges Frühstück, bei dem es uns vor allem die Pancakes angetan haben, sorgen im Nu dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt.
Bei Fragen zur Umgebung wurde uns äußerst freundlich weitergeholfen, überhaupt ist die Stimmung im Haus sehr herzlich.
Für alle Notebook-Nutzer dürfte interessant sein, dass im Websters auf WLAN zugegriffen werden kann.
Durch die Nähe zum Bahnhof ist dieses Bed & Breakfast der ideale Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden.
Von Kristin und Ron gibt es deshalb volle fünf Punkte (mehr geht leider nicht)!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, derdiedada!
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir (2 Paare) haben zwei Nächte in diesem schon mehrfach ausgezeichneten Privathaus verbracht. Von der Begrüßung bis zum Abschied hatten wir das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Das Haus liegt absolut ruhig in einer kleinen Seitenstrasse, etwa 10 Gehminuten vom Zentrum und der Kathedrale entfernt. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus. Das Frühstück ist sehr vielfältig, die warmen Speisen (mehrere Wahlmöglichkeiten) werden jedem Gast direkt aus der Küche kommend serviert. Alle Zimmer mit eigenem Bad und WC; Badekosmetik, Föhn und die Ausstattung für Heißgetränke ist selbstverständlich auch vorhanden.
Idealer Ausgangspunkt zur Besichtigung der Südküste bis Brighton, nördlich ist Stonehenge nur wenige Kilometer entfernt, nordwestlich ist der große Landschaftsgarten Stourehead, nördlich die Stadt Bath mit ihren Museen und den römischen Badeanlagen in vernüftiger Zeit mit dem Auto erreichbar.
Entdekt haben wir dieses Haus über die eigene Homepage der Vermieter auf der auch die Zimmer schon vorab besichtigt werden können.

• Zufrieden mit — Echte Gastfreundschaft, Sauberkeit
Nr. 1 von 1 in Wilton
Legacy Rose & Crown Hotel
Legacy Rose & Crown Hotel
Nr. 5 von 15 in Salisbury

Sie waren bereits im Websters Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Websters Bed and Breakfast

Unternehmen: Websters Bed and Breakfast
Anschrift: 11 Hartington Road, Salisbury SP2 7LG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Nr. 10 von 58 Pensionen in Salisbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Websters Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Websters Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Websters b&b
Websters Pension