“Essen ”

Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Essen in einer sehr angenehmen Umgebung! Eine sehr gute französische Küche zu angemessenen Preisen. Der Service ist sehr zuvorkommend, es gibt gratis Tafelwasser ohne Nachfrage. Die Einrichtung einladend.

Danke, Ral L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.386)

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nicht ganz billig aber Leistung stimmte. Im Sommer draußen sitzend beim Glas Wein und Fisch über Stonehenge sinnieren - das geht.
Überrascht hat uns das Trinkgeld in Höhe von 12.5 % - wird gleich ("optional") mit auf die Rechnung gebucht. Wer das nicht zahlen will muss widersprechen.

Danke, Andreas H!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

mitten im historischen salisbury. Personal von leicht überheblich bis leicht unbedarft. Essen ok, Plätze vor dem Lokal waren so naja. Durchschnittlich gut, kann man essen gehen.

Danke, MaMiHuKe!
Bewertet 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Obwohl das Lokal ziemlich voll war und wir einen Hund (Zwergpudel) dabei hatten (mit dem wir vorher im Prezzo abgewiesen wurden), wurden wir freundlich empfangen und bekamen einen guten Tisch. Das Essen (Fisch Stew, Saladin with Walnut and Chicken, Creme Caramel, frozen Beers) schmeckte ausgezeichnet und der Service war stets aufmerksam und freundlich! Unsere absolute Empfehlung!

1  Danke, Wolfgang P!
Bewertet 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Service und leckeres
Essen... Phantastisches Fleisch und guten Fisch. Wasser gab es
kostenlos zum Wein...
Auf unserer Reise durch England eine Überraschung

Danke, Bettina H!

Reisende, die sich Cote Brasserie - Salisbury angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cote Brasserie - Salisbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!