“Portionen nicht üppig, aber sehr schmackhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cote Brasserie - Salisbury

Cote Brasserie - Salisbury
Platz Nr. 9 von 254 Restaurants in Salisbury
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Heidelberg, Deutschland
“Portionen nicht üppig, aber sehr schmackhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Auf Empfehlung unser B&B-Dame Trish (The Old Rectory) waren wir im Cote essen - nachdem wir vorher auch die Angebote der umgebenenden Restaurants angeschaut hatten. Sehr feine Speisen zu einem für Salisbury sehr akzeptablen Preis!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ulrich H!

Reisende, die sich Cote Brasserie - Salisbury angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cote Brasserie - Salisbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!