Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Zimmer (16-18) im hinteren Teil, die für sich abgeschlossen zusammen waren. Schöne ruhige Zimmer, keine Klimaanlage, jedoch ein Lüfter, der ausreichte. Wir übernachteten 4 Mal und würden jederzeit wiederkommen. Frühstück a la carte mit Tost, Porridge, Müsli, Baguette und jeweils einer Eierspeise bis zum full english breakfast.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, WolfVaihingen!
Bewertet am 2. August 2016 über Mobile-Apps

In diesem Haus übernachten wir seit über 15 Jahren und haben viele Veränderungen mitgemacht. Jetzt befindet es sich seit mehr als einem Jahr in den Händen eines tollen Teams welches vor Motivation und Freude nur so sprudelt. Zudem wurden die Badezimmer und die Wasserleitungen komplett saniert. Auch die Zimmer sind jetzt wieder Kuhfrei (wer sich an die Lazy Cow erinnert weiss was damit gemeint ist). Es ist also nun auch für Vegetarier wieder freundlich in den Zimmern...smile. Wir werden immer wieder dort übernachten und freuen uns darauf. Apropos Freude, das Essen ist auch hervorragend!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, s_bouix!
Bewertet am 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sind über den Tip unseres B&B Wirtes hier gelandet. Vorspeise Garlicbreat, Rinderbraten und Spaghetti zur Hauptspeise und Belgische Waffel zur Nachspeise alles sehr lecker. Besonders die hausgemachten Spagetti. Sehr freundliche und schnelle Bedienung.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AchimS277!
Bewertet am 8. Juni 2016

Sehr gutes Restaurant mit tollem Ambiete.
Das Essen war sehr gut und das bei angenehmen Preisen.
Die Bedienung wirkte etwas gestresst, erfüllte Ihre Aufgaben aber trotzdem sehr gut.
Wir würden wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Markus R!
Bewertet am 4. September 2014

Wir sind ohne Plan und Reservation nach Salisbuy gefahren, und haben an einem Freitag (!) Abend um 18.00 nach einem Zimmer gefragt, nachdem 3 andere Hotels schon voll waren (oder sie uns nicht als Gäste haben wollten).
Er hat uns umgehend ein Zimmer gezeigt, das war so süss eingerichtet, ich fand's herrlich!
Und im Vergleich zu anderen Übernachtungen war das Zimmer äusserst günstig.
Der Manager hat uns freundlich darauf hingewiesen, dass das Hotel-Restaurant wahrscheinlich sehr voll sein wird, aber dass es nur wenige Gehminuten in die Stadt zu ein paar tollen Restaurants ist.
Zum Frühstück gab es "echtes" Brot, nicht diese schlappe Toastscheiben, der Kaffee war heiss und guuuut und auch das "english breakfast" war gut zubereitet.
Wenn wir nicht schon Pläne gehabt hätten, wären wir sicher noch eine Nacht geblieben.
Ein kleines Manko gibt es aber doch noch: im Innenhof sind einige Tauben, die dort auch gerne mal was fallen lassen...

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja V!