Bewertet 1. August 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein gerade renoviertes Hotel.Sehr schöne Zimmer nettes Personal .der Service ist auch in Ordnung .Das Hôtel ist nahe bei dem Stadtzentrum , also ist man gleich in der Ortsmitte .es bittet auch Wellness an . Es besonders als Ausgangspunkt für Wandertouren geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Erna T!
Bewertet 13. August 2012

Auf dem Weg von London nach Südengland haben wir hier kurz übernachten. Wir sind erst gegen Mitternacht angekommen, wurden aber vom Nachtportier so kurz begrüsst und zum Zimmer gebracht. Das Hotel ist sehr verwinkelt und man brauch schon fast einen Stadtplan um das Zimmer zu finden. Die Zimmer sind sehr klein und nur mit dem aller nötigsten ausgestattet. Originel fanden wir den Teddy auf dem Bett der einem im Zimmer begrüsst hat. Das Frühstücksbuffet befindet sich in einem Raum ohne Fenster gleich neben der Reception und lässt einem die Lust darauf etwas vergehen. Für eine Nacht ganz ok, aber länger würde ich hier nicht unbedingt bleiben wollen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, steveZRH!
Bewertet 25. August 2011

Das Zimmer war an sich okay, geräumig, und die Ausstattung in Ordnung. Nur das Bett war extrem weich, aber für zwei Nächte zu ertragen.

Schlimm allerdings war der Geruch, oder vielmehr der Gestank, der aus dem Bad kam - intensiv nach Moder und/oder Schimmel. Auch das Bad sah eigentlich in Ordnung aus und war sauber, aber dem Gestank nach muss irgendwann ein Wasserschaden passiert sein. Der Geruch zog leider auch ins Schlafzimmer und war auch durch Raumspray o.ä. nicht zu überdecken.

Allein deswegen würde ich dort nicht noch einmal übernachten.

Frühstück war auch nicht besonders, das gibt es in den meisten B & Bs wesentlich besser.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt88!
Bewertet 24. Mai 2011

Das Milford Hall Hotel ist sehr gut gelegen - in 10 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt, in der allerdings um 21.00 die Gehwege hochgeklappt werden.

Abgesehen von der Lage hat das Hotel nicht sehr viel überzeugendes zu bieten. Die Wege zu den Zimmern sind unendlich lang, verwinkelt und von einem gefühlten Dutzend Feuertüren unterbrochen - nicht sehr angenehm mit Gepäck.

Unser Zimmer hatte zwei einzelne freistehende Betten - sehr schmal, sehr weich und somit ziemlich "absturzgefährdet". Wir haben schon besser geschlafen.

Das Bad ist ausreichend groß und auch ausreichend ausgestattet. Das Frühstück war durchschnittlich, das Abendessen im Restaurant durchaus gut. Immerhin war hier der Internetzugang gratis.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, MRH400!
Bewertet 16. August 2010

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel, waren aber auch sehr froh darüber. Am Abend,als wir ankamen, fand im Hotel eine Hochzeit statt. Die Lautstärke der Musik war sehr störend, da diese sogar bis ins Zimmer hörbar war.
Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet und durch die niedrige Deckenhöhe und die dunklen Räume hat man ein bedrückendes Gefühl.
Positiv zu erwähnen ist, dass sowohl Zimmer als auch Bad sauber waren.
Beim Frühstück mussten wir lange auf Tee und Toast warten. Ansonsten war das Frühstücksbuffet in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Die_Reisenden_500!