“Naja, für eine Nacht grad noch OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Milford Hall Hotel and Spa

Milford Hall Hotel and Spa
Nr. 4 von 15 Hotels in Salisbury
Zurich
“Naja, für eine Nacht grad noch OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Auf dem Weg von London nach Südengland haben wir hier kurz übernachten. Wir sind erst gegen Mitternacht angekommen, wurden aber vom Nachtportier so kurz begrüsst und zum Zimmer gebracht. Das Hotel ist sehr verwinkelt und man brauch schon fast einen Stadtplan um das Zimmer zu finden. Die Zimmer sind sehr klein und nur mit dem aller nötigsten ausgestattet. Originel fanden wir den Teddy auf dem Bett der einem im Zimmer begrüsst hat. Das Frühstücksbuffet befindet sich in einem Raum ohne Fenster gleich neben der Reception und lässt einem die Lust darauf etwas vergehen. Für eine Nacht ganz ok, aber länger würde ich hier nicht unbedingt bleiben wollen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, steveZRH!

Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Zimmer war an sich okay, geräumig, und die Ausstattung in Ordnung. Nur das Bett war extrem weich, aber für zwei Nächte zu ertragen.

Schlimm allerdings war der Geruch, oder vielmehr der Gestank, der aus dem Bad kam - intensiv nach Moder und/oder Schimmel. Auch das Bad sah eigentlich in Ordnung aus und war sauber, aber dem Gestank nach muss irgendwann ein Wasserschaden passiert sein. Der Geruch zog leider auch ins Schlafzimmer und war auch durch Raumspray o.ä. nicht zu überdecken.

Allein deswegen würde ich dort nicht noch einmal übernachten.

Frühstück war auch nicht besonders, das gibt es in den meisten B & Bs wesentlich besser.

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Kurt88!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Milford Hall Hotel ist sehr gut gelegen - in 10 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt, in der allerdings um 21.00 die Gehwege hochgeklappt werden.

Abgesehen von der Lage hat das Hotel nicht sehr viel überzeugendes zu bieten. Die Wege zu den Zimmern sind unendlich lang, verwinkelt und von einem gefühlten Dutzend Feuertüren unterbrochen - nicht sehr angenehm mit Gepäck.

Unser Zimmer hatte zwei einzelne freistehende Betten - sehr schmal, sehr weich und somit ziemlich "absturzgefährdet". Wir haben schon besser geschlafen.

Das Bad ist ausreichend groß und auch ausreichend ausgestattet. Das Frühstück war durchschnittlich, das Abendessen im Restaurant durchaus gut. Immerhin war hier der Internetzugang gratis.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, MRH400!
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel, waren aber auch sehr froh darüber. Am Abend,als wir ankamen, fand im Hotel eine Hochzeit statt. Die Lautstärke der Musik war sehr störend, da diese sogar bis ins Zimmer hörbar war.
Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet und durch die niedrige Deckenhöhe und die dunklen Räume hat man ein bedrückendes Gefühl.
Positiv zu erwähnen ist, dass sowohl Zimmer als auch Bad sauber waren.
Beim Frühstück mussten wir lange auf Tee und Toast warten. Ansonsten war das Frühstücksbuffet in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 5 von 15 in Salisbury
King's Head Inn
King's Head Inn
Nr. 3 von 15 in Salisbury

Sie waren bereits im Milford Hall Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milford Hall Hotel and Spa

Unternehmen: Milford Hall Hotel and Spa
Anschrift: Hotel and Spa 206 Castle Street, Salisbury SP1 3TE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Salisbury
Nr. 5 der Romantikhotels in Salisbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milford Hall Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HRS, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milford Hall Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milford Hall Salisbury
Milford Hall Salisbury