“Veraltet, überteuerte Preise und am Gast wird gespart” 1 von 5 Sternen

Byways House
3.0 von 5 B&B   |   31 Fowlers Rd., Salisbury SP1 2QP, England   |
Nr. 33 von 58 Pensionen in Salisbury
Rostock, Deutschland
“Veraltet, überteuerte Preise und am Gast wird gespart”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten nach einer Unterkunft in Stadtnähe in Salisbury gesucht. Mein Tipp generell: Unterkünfte in Salisburys und Winchester sind teuer, oft veraltet und gut ausgebucht. Suchen Sie lieber nach neuen Hotel-Resorts und Businesshotels im Umland die oft deutlich kostengünstiger sind bzw. mehr bieten für den Preis.

Wir wurden von einer der auffällig vielen Aushilfen begrüßt. Die Inneneinrichtung unseres Zimmers bestand aus zusammengewürfelten Möbeln in schlechtem Zustand mit abgeschlagen Möbelkanten, zwei Betten mit durchgelegenen Matratzen und einem Fernseher so groß wie ein Schminkspiegel. Die Fotos im Internet täuschen deutlich. Das Zimmer war sehr hellhörig. Das Frühstück wurde in einer wenig familiären Atmosphäre von den Aushilfen zubereitet. Das englische Frühstück bestand aus lieblos angerichteten Billigwaren. Uns wurden Würstchen mit der schwarz verbrannten Seite nach unten liegend serviert. Gesundheitsschädigend einerseits, aber eine absichtliche Täuschung andererseits. Wir hatten diese Pension unter anderem wegen des zugesicherten privaten Parkplatzes gebucht. Es ist nahezu unmöglich einen Parkplatz in englischen Innenstädten zu finden. Die Pension besitzt nicht annähernd so viel Parkplätze wie Zimmer, obwohl wissentlich anders dargestellt im Internet. So mussten wir am zweiten Abend selbst nach einem noch freien Parkplatz in der Gegend lange suchen.

Zudem hat in England und Wales jeder Betrieb, der frisch zubereitetes Essen verkauft ein sogenanntes Food Hygiene Rating, bei dem man die Hygienebewertung der Gastronomie abrufen kann. Das Byways House wurde auf eigenes Bestreben hin aus dieser Liste gelöscht. Wer verzichtet auf das sehr angesehene Rating, wenn er nichts zu verbergen hat?

Fazit: Überteuert, veraltet und am Gast wird dazu gespart bzw. der Gast wird getäuscht, um mehr Gewinn herauszuholen. Es wirkt nicht wie ein familiäres Bed & Breakfast, sondern eher wie ein schlecht geführtes Hotel. Die teuerste Unterkunft unserer Reise war auch die schlechteste.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, SebastianDahlenbrink!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Byways House liegt nahe der Innenstadt und damit in laufmäßiger Entfernung zu ihren Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer (Twin) und das Bad waren sauber aber sehr klein. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Ein kostenloser Parkplatz sowie kostenloses WIFI war vorhanden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Gudrun F!
Gingins
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Byways House ist ein empfehlenswertes B&B in Salisbury. Es liegt nahe der Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer/ Bad sind sauber und gross genug. Das Frühstück ist reichhaltig und kostenloses WIFI ist vorhanden. Etwas hat mich gestört, dass man mir für einen Flasche Wasser ca.7 £ in Rechnung gestellt hat. Allerdings hat die Hausdame mir den Preis vorher angekündigt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 8 von 15 in Salisbury
The Stones Hotel
The Stones Hotel
Nr. 3 von 15 in Salisbury

Sie waren bereits im Byways House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Byways House

Anschrift: 31 Fowlers Rd., Salisbury SP1 2QP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 33 von 58 Pensionen in Salisbury
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Byways House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byways House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byways House Hotel Salisbury