“Gute Lage aber sonst nicht wirklich was besonderes...”

Mercure Salisbury White Hart Hotel
Nr. 8 von 16 Hotels in Salisbury
Pullach im Isartal, Deutschland
“Gute Lage aber sonst nicht wirklich was besonderes...”
Bewertet am 2. Juni 2013

Das White Hart profitiert von seiner sehr guten Lage - es liegt "um die Ecke" der Kathedrale und der Innenstadt, ist aber ein typisches Accor-Kettenhotel. Das Personal ist zwar freundlich aber nur mittelmäßig motiviert. Bei unserer Ankunft war gerade ein Wolkenbruch über der Stadt niedergegangen, was für die Glaskuppel in der Lobby offenbar zuviel war: in der Lobby verteilt standen diverse Eimer, um das eindringende Wasser aufzufangen. Unser Zimmer war zwar relativ klein, aber modern eingerichtet und hatte einen schönen Blick auf den begrünten Innenhof hinter dem Haus. Leider ist die "Maintenance" mäßig, zwei Glühbirnen waren defekt, darunter eine an der Nachttischlampe sodass Lesen unmöglich war. Die Klobrille war lose, die Fernbedienung des Fernsehers fehlte, und am nächsten Morgen stellten wir fest dass auch der Haartrockner nicht vorhanden war. Am Abend fragte ich an der Rezeption noch nach einer Fernbedienung, die Dame wollte sich noch darum kümmern, allerdings passierte nichts - macht nichts, ein Abend ohne Fernseher ist auch nicht schlecht, allerdings war Lesen auch schwierig (s.o.). :-(
Noch positiv hervorzuheben ist das umfangreiche Frühstücksbuffet, vor allem für Freunde des "Full English Breakfast", und der günstige Parkplatz (5 GBP pro Tag) direkt hinter dem Haus.
Fazit: gute Lage, aber insgesamt typisches Kettenhotel, für den Preis (130 EUR pro Nacht inkl. Frühstück) zu viele Mängel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Martin V!

Köln, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

Das Mercure Salisbury liegt günstig zu den Sehenswürdigkeiten, hat einen ansprechend gestalteten Empfangsbereich, Parkplätze hinter dem Haus und freundliches Personal.

Der Doppelzimmerpreis lag bei 90 GBP pro Nacht, ohne Frühstück.

Unser Zimmer im 2. Stock war leider vergleichsweise "abgerockt" und könnte sowohl eine intensive Grundreinigung (Teppich, Badfliesen), als auch eine Renovierung vertragen.

Daneben hat mich persönlich das Motorengeräusch einer nahe gelegenen Lüftungsanlage in der Nacht gestört.

Hier kann man ohne Zweifel irgendwie eine Übernachtung hinter sich bringen, aber ohne Wohlfühlfaktor, altbacken und piefig: schnell, Licht aus! Schlafenszeit!

Ich würde mir für meinen nächsten Aufenthalt in Salisbury eine andere, erfrischendere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, MissesSteel!
Weinheim, Germany
Bewertet am 17. August 2012

Ein schönes altes Hotel im typischen britischen Stil. Sehr aufmerksames Personal.
Sehr schön der Innenhof zum gemütlichen Abschluss eines Tages. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Essen im Restaurant ok, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Nala_1707!
Aachen
Bewertet am 10. September 2011

Die Lage ist das Beste am Hotel Mercure White Hart.
Ansonsten bin ich froh, dass ich heute nicht im Hotel sitze, wie letzten Samstag, sondern daheim.
Da eine Hochzeit stattfand war der Lärmpegel bis Mitternacht kaum zu übertreffen.
Beim Einchecken durfte ich zunächst gegen einen Hochzeitsgast an der Rezeption anschreien, der sich lautstark mit Gästen im Hintergrund unterhielt.
Die Dame an der Rezeption war unverbindlich, wirkte kompetent aber freundlich ist anders.
Der Versuch zu schlafen, wir kamen aus Cornwall und wollten einen ruhigen Zwischenstop in einem besseren Hotel einlegen vor der Weiterfahrt nach Dover zur Fähre, war unmöglich wegen dem Lärmpegel der Musik.
Der Versuch sich über Telefon an die Rezeption zu wenden, haben wir nach 30 Minuten ergebnislos abgebrochen. Wir mussten uns anziehen und zur Rezeption gehen, wo dann drei Mitarbeiter um den PC standen.
Der Lärm wäre bald vorbei, man versuche dem DJ zu sagen, er solle die Bässe runterschalten. Leider gelang das nicht.
Kaum war die Party vorbei brummte die Klimaanlage vor sich hin. Leider konnte man diese nicht abstellen bzw runterstellen.

Das Zimmer war schön, sehr hübsch ausgestattet, großer Flachbildfernseher aber sehr klein, das Bad sehr schön und modern und sehr sauber und normal groß.
Da wir nur eine Tasse, ein Glas, ein paar Handtücher und Pflegeartikel hatten, sowie ein Bett, das an der Wand stand haben wir morgens nachgefragt, ob es nicht doch ein Einzelzimmer war. War es nicht!
Der Ausblick war nach hinten raus genau auf die Feuertreppe.
Der Zugang zum Internet war preisgünstiger zu haben als in anderen Hotels, allerdings nicht auf dem Zimmer möglich.

Das Frühstück wurde in einem schönen Frühstücksraum serviert, das Angebot war reichhaltig und lecker. Allerdings hatte der Service die Hochzeit vom Vortrag noch in der Diskussion und auf Kaffee und Tee mussten wir länger warten bzw nachfragen.
Da mein Mann Brite ist, kann es auch nicht an der Verständigung gelegen haben, dass wir eher unzufrieden waren.
Schade, wir hatten mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, TinaAachen!
Hamburg
Bewertet am 23. August 2010

Ein etwas in die Jahre gekommenes, aber gepflegtes Hotel. Englischer Charme. Sehr gutes Frühstück in einem niedlichen Frühstücksraum. Sehr nettes Personal. An der Bar oder in Lounge bekommt man die ganze Zeit Snacks. Sauber. Man ist direkt in der Nähe von der Innenstadt und Kathedrale. Die Umgebung von Salisburg hat viel zu bieten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 12 von 16 in Salisbury
The Pembroke Arms Hotel
The Pembroke Arms Hotel
Nr. 1 von 1 in Wilton

Sie waren bereits im Mercure Salisbury White Hart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salisbury White Hart Hotel

Unternehmen: Mercure Salisbury White Hart Hotel
Anschrift: St. Johns Street | Wiltshire, Salisbury SP1 2SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Salisbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salisbury White Hart Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salisbury White Hart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure White Hart Salisbury
Mercure White Hart Salisbury Hotel Salisbury