“Essen bis zum Umfallen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Spice Quarter - Leeds - GESCHLOSSEN

Spice Quarter - Leeds
Preisbereich: 25 $ - 37 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Stadtviertel: Leeds City Centre
Neu-Delhi, Indien
“Essen bis zum Umfallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2008

Für gerade mal 13 - 15 Pfund kann man sich am Buffett mit asiatischen und italienischen Gerichten satt essen. Meine besonderen Favoriten sind die indischen Vorspeisen und die indischen Desserts. Von der italienischen Ecke war ich nicht ganz so begeistert. Das Ambiente ist angenehm.
Getränke werden extra berechnet

Danke, honbon!