“Typisches Holiday Inn Express” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Leeds City Centre-Armouries

Holiday Inn Express Leeds City Centre-Armouries
Nr. 45 von 85 Hotels in Leeds
“Typisches Holiday Inn Express”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Holiday Inn Express liegt am Royal Armouries Gelände, einem Neubau am Südufer des Flusses. Direkt nebenan befindet sich ein kostenpflichtiges Parkhaus sowie das Royal Armouries Museum. Ansonsten befindet sich in der Umgebung nur noch ein Tesco Supermarkt und ein italienisches Restaurant. Die Innenstadt ist 15 Minuten zu Fuß entfernt.
Die Zimmer sind gewohnte 3 Sterne Qualität mit Frühstück inklusive. Einzig und allein das Personal war nicht so wie sonst. Scheinbar waren die Leute gefrustet, dass sie Ostern arbeiten mussten, ansonsten kann ich mir soviel Desinteresse und Unmotiviertheit von Hotelpersonal nicht erklären. Es dauerte zehn Minuten bevor sich die Dame an der Rezeption aus ihrem Büro bewegte um uns einzuchecken und das um 17 Uhr abends. Ebenso im Restaurant und an der Bar. Wir dachten zuerst, dass es ein Einzelfall war, aber es wurde die gesamten vier Tage nicht wesentlich besser. Wenn man gefrustet ist, dass man am Wochenende arbeiten muss, dann ist das Hotelgewerbe vielleicht doch nicht der richtige Job gewesen. Ziemlich enttäuschend.
Wir haben uns eigentlich nur für das Hotel entschieden, da es über Ostern die mit Abstand günstigste Unterkunft in der Stadt war und wir bisher mit HIE sehr zufrieden waren. Durch diese Preise zieht das Hotel jedoch auch Krawalltouristen wie Junggesellenabschiede an, die an Wochenenden auch noch mitten in der Nacht feiern. Nicht Jedermanns Sache, aber Holiday Inn Express scheint das nicht zu stören.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Hagbard78!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Holiday Inn Express in Leeds Royal Armouries ist eine günstige und zentrale Übernachtungsmöglichkeit. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum. In naher Umgebung sind einige Restaurants, ein Supermarkt und ein Spielcasino. Das Hotel selber hat eine Bar im Foyer.
Die Zimmer sind eher klein und von einfacher Ausstattung. Zum Frühstück gibt es die typische britische Auswahl mit bacon & eggs, aber auch Joghurt, frisches Obst und Toast.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, wenn man eine günstige und doch saubere Übernachtungsmöglichkeit sucht.

• Aufenthalt März 2010, Business
Leeds City Centre
Novotel Leeds Centre
Novotel Leeds Centre
Nr. 9 von 85 in Leeds

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Leeds City Centre-Armouries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Leeds City Centre-Armouries

Unternehmen: Holiday Inn Express Leeds City Centre-Armouries
Anschrift: Armouries Drive | Clarence Dock, Leeds LS10 1LE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 85 Hotels in Leeds
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Leeds City Centre-Armouries 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, IHG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Leeds City Centre-Armouries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Leeds City Centre-Armouries
Holiday Gasthof Express Leeds City Centre-Armouries