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2 - 7 von 1.811 Bewertungen
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 5 Minuten Fußweg von der Fußgängerzone entfernt und hat eine Parkgarage angeschlossen (in unserem Fall bei der Buchung inklusive).
Wir sind im Standardzimmer 244 eingecheckt, welches in der Größe auch den Superior Zimmern entspricht. Allerdings können wir es wohlwollend als 'in die Jahre gekommen" nennen. Die Zimmer sind wohl alle mit einem kleinem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Fernseher in HD mit britischem Sendern. Kein Kühlschrank oder Minibar, auch keine Klimaanlage (vermutlich auch im Sommer nicht notwendig). Im Bad befand sich Schwarzschimmel an der Decke und den Fliesenfugen. Und damit meine ich nicht ein kleine, schwer zu reinige Ecke... Auch funktionierte der Inroom Safe nicht. An der Rezeption wurden wir beim Erwähnen der Mängel umgehend in ein Superiorzimmer untergebracht, welches voll dem 4 Sterne Standard entsprach und von der Ausstattung gleich war, nur wurden die Einrichtung und Möbel erneuert. Die Dusche (ein kleiner Duschkopf aus der Wand) ist in einer kleinen Badewanne integriert.

Frühstück besteht aus einem english breakfast in hoher Güte.

Das Personal war stets freundlich. Ich würde wieder in ein Superiorzimmer ziehen, jedoch die Standardzimmer meiden.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ehrenmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. April 2015 über Mobile-Apps

Ich war wegen eines Termins 3 Tage im Bewley's Hotel und bin absolut zufrieden.
Das WLAN wurde wohl vor kurzem erneuert so dass es jetzt wirklich perfekt ist. VPN Verbindung nach Deutschland inkl. Webmeetings waren kein Problem.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Leider hat man die Straße ein wenig gehört. Aber nicht sehr laut.
Im Hotel befindet sich kein kleines Pub dass Kleinigkeiten zu Essen anbietet und eine schöne Bierauswahl. Vom Essen hier war ich nicht so begeistert. Hier besser in die Stadt gehen. Das Frühstück dagegen ist spitze. Große Auswahl und auch frische Zutaten inkl. Müslis und Säften.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mrr42!
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Michael S, General Manager von Clayton Hotel Leeds, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2015
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Dear Mrr42,

Many thanks for your review.

I trust your business meetings went well! It is great to read that you found our WiFi speed good for the duration of your stay. Also that you enjoyed your breakfast. I have passed on your feedback to the kitchen in relation to the bar food.

I hope we can welcome you back to Leeds again very soon.

Kind regards,

Michael

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Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
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receptionleeds, Front Office Manager von Clayton Hotel Leeds, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
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Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
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receptionleeds, Front Office Manager von Clayton Hotel Leeds, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
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Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
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receptionleeds, Front Office Manager von Clayton Hotel Leeds, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
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