Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.179)
Bewertungen filtern
2.179 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.038
723
261
106
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.038
723
261
106
51
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.179 Bewertungen
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 5 Minuten Fußweg von der Fußgängerzone entfernt und hat eine Parkgarage angeschlossen (in unserem Fall bei der Buchung inklusive).
Wir sind im Standardzimmer 244 eingecheckt, welches in der Größe auch den Superior Zimmern entspricht. Allerdings können wir es wohlwollend als 'in die Jahre gekommen" nennen. Die Zimmer sind wohl alle mit einem kleinem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Fernseher in HD mit britischem Sendern. Kein Kühlschrank oder Minibar, auch keine Klimaanlage (vermutlich auch im Sommer nicht notwendig). Im Bad befand sich Schwarzschimmel an der Decke und den Fliesenfugen. Und damit meine ich nicht ein kleine, schwer zu reinige Ecke... Auch funktionierte der Inroom Safe nicht. An der Rezeption wurden wir beim Erwähnen der Mängel umgehend in ein Superiorzimmer untergebracht, welches voll dem 4 Sterne Standard entsprach und von der Ausstattung gleich war, nur wurden die Einrichtung und Möbel erneuert. Die Dusche (ein kleiner Duschkopf aus der Wand) ist in einer kleinen Badewanne integriert.

Frühstück besteht aus einem english breakfast in hoher Güte.

Das Personal war stets freundlich. Ich würde wieder in ein Superiorzimmer ziehen, jedoch die Standardzimmer meiden.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Ehrenmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. April 2015 über Mobile-Apps

Ich war wegen eines Termins 3 Tage im Bewley's Hotel und bin absolut zufrieden.
Das WLAN wurde wohl vor kurzem erneuert so dass es jetzt wirklich perfekt ist. VPN Verbindung nach Deutschland inkl. Webmeetings waren kein Problem.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Leider hat man die Straße ein wenig gehört. Aber nicht sehr laut.
Im Hotel befindet sich kein kleines Pub dass Kleinigkeiten zu Essen anbietet und eine schöne Bierauswahl. Vom Essen hier war ich nicht so begeistert. Hier besser in die Stadt gehen. Das Frühstück dagegen ist spitze. Große Auswahl und auch frische Zutaten inkl. Müslis und Säften.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: geschäftlich
Danke, Weeze88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael S, General Manager von Clayton Hotel Leeds, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear Mrr42,

Many thanks for your review.

I trust your business meetings went well! It is great to read that you found our WiFi speed good for the duration of your stay. Also that you enjoyed your breakfast. I have passed on your feedback to the kitchen in relation to the bar food.

I hope we can welcome you back to Leeds again very soon.

Kind regards,

Michael

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
receptionleeds, Front Office Manager von Clayton Hotel Leeds, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
receptionleeds, Front Office Manager von Clayton Hotel Leeds, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
receptionleeds, Front Office Manager von Clayton Hotel Leeds, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen