Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Okay, aber nichts Besonderes” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Leeds Centre

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Novotel Leeds Centre
Nr. 8 von 85 Hotels in Leeds
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Okay, aber nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es war eine Last-Minute-Buchung, da es mit dem Reisebüro ein Missverständnis gab. Wir zahlten also den vollen Preis für das Hotelzimmer, das sauber und ganz nett, aber nichts Besonderes war. Die Lage ist gut, direkt am Bahnhof (aber weit genug entfernt, um ihn weder zu hören noch zu sehen).

Frühstück war okay (ein warmes Büfett).

Sie wollten mir die Zeitung am Morgen in Rechnung stellen, aber das war nur eine kleine Sache, die auch schnell geklärt wurde. Warum sie denken, dass ich für eine Zeitung zahlen will, wenn in der Lobby überall welche kostenlos herumliegen, ist mir ein Rätsel.

Okay, aber ich werde dort wohl nur noch einmal übernachten, wenn ich einen richtig guten Preis bekomme.

Hilfreich?
Danke, AndrewEdinburgh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.823 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    699
    800
    236
    61
    27
Bewertungen für
248
607
145
517
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chorley, Lancashire
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben Freitag- und Samstagnacht im Novotel verbracht. Die Lage ist sehr gut, besonders wenn man vom Bahnhof kommt und auch zu den Geschäften, Kneipen und Restaurants, die sich im Park Row Gebiet befinden, muss man nicht weit laufen. Die Angestellten waren sehr freundlich, der Check-in und Check-out verliefen zügig und wir konnten sogar unser Zimmer sofort beziehen, auch wenn wir 2 Stunden zu früh dort waren. Sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche sind sehr modern, hübsch und sauber. Wie schon zuvor erwähnt wurde, war der Kühlschrank im Zimmer eine nette Überraschung, denn so konnten wir eine Flasche Wein kühl stellen. Leider konnten wir nicht so gut schlafen, da das Zimmer sehr heiß war. Wir konnten nicht mit der Klimaanlage an schlafen und auch nicht mit offenem Fenster, da die Leute in den Appartements gegenüber sehr viel Lärm gemacht haben. Wir haben einen super Preis über die Novotel/Accor Hotelwebseite bekommen (ohne Frühstück, das haben wir im BHS Geschäft ein bisschen weiter hoch die Straße zu uns genommen). Wir würden das Hotel auf jedem Fall wieder benutzen, beim nächsten Mal aber, nach einem Zimmer nach vorne raus fragen.

Hilfreich?
1 Danke, Sooty123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nottingham
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren am Wochenende des Great North Run hier und wie überall in Newcastle, war alles ausgebucht. Da das Hotel direkt am Bahnhof liegt, war es für uns ideal, um am nächsten Morgen den Zug nach Newcastle zu nehmen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und haben uns immer mit einem Lächeln begrüßt. Unser Zimmer war groß genug und sehr sauber. Es gab sogar eine Klimaanlage. Das einzige, was mich gestört hat war, dass es keinen Kühlschrank gab. Bei Abreise haben wir das Zeitlimit in der Tiefgarage überschritten und so hat man uns gesagt, dass wir nochmals bezahlen müssten. Als der Supervisor uns fragte, wo wir den Tag verbracht hatten und wir ihm antworteten, dass wir am Great North Run teilgenommen haben, hat er uns gesagt, dass er von einer Zahlung absehen werde. Es ist schön zu sehen, dass es Angestellte mit Herz gibt. Dies war eine sehr nette Geste von ihm.

Hilfreich?
1 Danke, SEdwards2006!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leeds angesehen:
Holbeck
Doubletree by Hilton Hotel Leeds City Centre
The Queens - Leeds
Nr. 10 von 85 in Leeds
4.0 von fünf Punkten 2.979 Bewertungen
Leeds City Centre
The Chambers Park Place
The Chambers Park Place
Nr. 1 von 85 in Leeds
5.0 von fünf Punkten 397 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Leeds Marriott Hotel
Nr. 23 von 85 in Leeds
4.0 von fünf Punkten 1.885 Bewertungen
Leeds City Centre
Radisson Blu Hotel, Leeds
Crowne Plaza Leeds
Nr. 12 von 85 in Leeds
4.0 von fünf Punkten 1.563 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Leeds Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Leeds Centre

Unternehmen: Novotel Leeds Centre
Anschrift: 4 Whitehall Quay | Whitehall Quay, Leeds LS1 4HR, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds > Leeds City Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Leeds
Nr. 5 der Luxushotels in Leeds
Nr. 10 der Familienhotels in Leeds
Nr. 19 der Businesshotels in Leeds
Nr. 22 der Romantikhotels in Leeds
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Leeds Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Leeds Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Leeds Centre
Novotel Leeds Centre England
Novotel Leeds Centre Hotel Leeds
Accor Leeds Centre
Leeds Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen