“Lage in City/Bahnhofnähe sehr gut.” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 86 Hotels in Leeds
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

peterborough
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich hatte dieses Hotel in Leeds für den Junggesellinnenabschied meiner Schwester gebucht. Wir waren zu neunt, deshalb bekamen wir drei Dreibettzimmer. Die Zimmer waren alle gut in Schuss, ein Doppelbett und ein Einzelbett, das auch ok war. Das Hotel ist recht zentral gelegen und man kann das meiste in der Stadt bequem zu Fuß erreichen. Obwohl man schon ziemlich weit zur Disco Oceana laufen musste. Vielleicht sollten Sie sich lieber ein Taxi nehmen, wenn Sie sehr hohe Absätze tragen (meine Füße waren völlig fertig!). Ich hatte einen Tisch im Mio Modo reserviert und wusste nicht, dass es in unmittelbarer Nähe des Hotels war. Es war nur eine Minute entfernt, als sehr praktisch. Kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen, sehr leckerer Italiener. Das Frühstück war sehr lecker und man konnte noch bis 12 Uhr frühstücken, falls Sie ein Spätaufsteher sind! Am Samstagabend sind wir noch nach OK Karaoke gegangen, was für diesen Anlass einfach klasse war - man kann die Zimmer pro Stunde mieten und super viel Spaß haben...beim Singen der LIbelingslieder und dazu den Getränken! Alles in allem war das Hotel völlig ok, kann es auf jeden Fall für einen Junggesellinnenabschied empfehlen, aber auch, wenn Sie nur wegen der Stadt Leeds gekommen sind.

Danke, joanna1980!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Es war eine Last-Minute-Buchung, da es mit dem Reisebüro ein Missverständnis gab. Wir zahlten also den vollen Preis für das Hotelzimmer, das sauber und ganz nett, aber nichts Besonderes war. Die Lage ist gut, direkt am Bahnhof (aber weit genug entfernt, um ihn weder zu hören noch zu sehen).

Frühstück war okay (ein warmes Büfett).

Sie wollten mir die Zeitung am Morgen in Rechnung stellen, aber das war nur eine kleine Sache, die auch schnell geklärt wurde. Warum sie denken, dass ich für eine Zeitung zahlen will, wenn in der Lobby überall welche kostenlos herumliegen, ist mir ein Rätsel.

Okay, aber ich werde dort wohl nur noch einmal übernachten, wenn ich einen richtig guten Preis bekomme.

Danke, AndrewEdinburgh!
Chorley, Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir haben Freitag- und Samstagnacht im Novotel verbracht. Die Lage ist sehr gut, besonders wenn man vom Bahnhof kommt und auch zu den Geschäften, Kneipen und Restaurants, die sich im Park Row Gebiet befinden, muss man nicht weit laufen. Die Angestellten waren sehr freundlich, der Check-in und Check-out verliefen zügig und wir konnten sogar unser Zimmer sofort beziehen, auch wenn wir 2 Stunden zu früh dort waren. Sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche sind sehr modern, hübsch und sauber. Wie schon zuvor erwähnt wurde, war der Kühlschrank im Zimmer eine nette Überraschung, denn so konnten wir eine Flasche Wein kühl stellen. Leider konnten wir nicht so gut schlafen, da das Zimmer sehr heiß war. Wir konnten nicht mit der Klimaanlage an schlafen und auch nicht mit offenem Fenster, da die Leute in den Appartements gegenüber sehr viel Lärm gemacht haben. Wir haben einen super Preis über die Novotel/Accor Hotelwebseite bekommen (ohne Frühstück, das haben wir im BHS Geschäft ein bisschen weiter hoch die Straße zu uns genommen). Wir würden das Hotel auf jedem Fall wieder benutzen, beim nächsten Mal aber, nach einem Zimmer nach vorne raus fragen.

1 Danke, Sooty123!
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir waren am Wochenende des Great North Run hier und wie überall in Newcastle, war alles ausgebucht. Da das Hotel direkt am Bahnhof liegt, war es für uns ideal, um am nächsten Morgen den Zug nach Newcastle zu nehmen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und haben uns immer mit einem Lächeln begrüßt. Unser Zimmer war groß genug und sehr sauber. Es gab sogar eine Klimaanlage. Das einzige, was mich gestört hat war, dass es keinen Kühlschrank gab. Bei Abreise haben wir das Zeitlimit in der Tiefgarage überschritten und so hat man uns gesagt, dass wir nochmals bezahlen müssten. Als der Supervisor uns fragte, wo wir den Tag verbracht hatten und wir ihm antworteten, dass wir am Great North Run teilgenommen haben, hat er uns gesagt, dass er von einer Zahlung absehen werde. Es ist schön zu sehen, dass es Angestellte mit Herz gibt. Dies war eine sehr nette Geste von ihm.

1 Danke, SEdwards2006!
Leeds Marriott Hotel
Nr. 18 von 86 in Leeds
Malmaison Hotel
Nr. 12 von 86 in Leeds

Sie waren bereits im Novotel Leeds Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Leeds Centre

Unternehmen: Novotel Leeds Centre
Anschrift: 4 Whitehall Quay | Whitehall Quay, Leeds LS1 4HR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds > Leeds City Centre
Nr. 1 der Öko-Hotels in Leeds
Nr. 7 der Luxushotels in Leeds
Nr. 10 der Familienhotels in Leeds
Nr. 19 der Businesshotels in Leeds
Nr. 22 der Romantikhotels in Leeds
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Leeds Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Leeds Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Leeds Centre
Novotel Leeds Centre England