Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.089)
Bewertungen filtern
2.089 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
890
692
285
134
88
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
890
692
285
134
88
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.089 Bewertungen
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage, guter Service, schönes und außergewöhnliches Design, ruhige Zimmer, gutes Essen...und das alles vereint in einem Hotel!
Was will man mehr?
Wir waren auf der Durchreise leider nur eine Nacht dort, aber am liebsten wären wir geblieben. Die Betten sind unglaublich bequem, das Zimmer war sehr schön, der Style im ganzen Hotel super und das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Es gibt alles von gesunden Sachen, kontinental und English breakfast.
Parkplätze sind im angrenzenden Parkhaus zu einem reduzierten Preis.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nico2017S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeedsGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Leeds, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to feedback on your recent stay with us. I am pleased to read that you wished you could have stayed more than one night.

We look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Valerie Donaldson
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Ein super Luxus Hotel, das Zimmer ist riesig, das Badezimmer war sehr groß. Das Hotel liegt an einem City Center wo man sehr gut essen kann. Dieses Hotel würde ich zu 100% weiter empfehlen. Leider waren wir nur 3 Tage dort.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mischa H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeedsGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Leeds, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to feedback regarding your stay. I am pleased to read you had a great stay and that you will come back again...hopefully for more than 3 nights next time!

We look forward to seeing you again soon.

Kind regards
Valerie Donaldson
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. November 2011

Wenn man in Leeds eine Unterkunft im Zentrum wünscht, bietet das Radisson Blu eine ideale Lage. Auch zur Leeds Station braucht man zu Fuß höchstens fünf Minuten. Das Hotel ist in einem Komplex mit diversen Shops und Restaurants untergebracht. Die zum Innenhof ausgerichteten Zimmer bieten daher kaum Aussicht. Da ich ohne Auto angereist bin, kann ich die Parkplatz-Situation nicht bewerten.

Das Zimmer hat mir persönlich ausgezeichnet gefallen.
Sauber und ansprechend eingerichtet, geräumig genug, ein schönes Badezimmer und alles vorhanden, was man benötigt.

Sicher ist das Radisson Blu kein Luxushotel, aber das wäre auch ein unrealistischer Anspruch. Meine Erwartungen wurden jedenfalls absolut erfüllt.
Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen und besonders wichtig war mir die Lage des Hotels. Diesbezüglich kann ich nur Gutes über dieses Hotel berichten und würde es für einen Aufenthalt in Leeds jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dirk K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 5. Dezember 2007

Ankunft/Parkplatz: nicht gut. Die Wegbeschreibung auf der Hotelwebseite schickt einen in eine Straße, die für Autos gesperrt ist. Dann standen wir 20 Minuten lang in der Schlange um in den Parkplatz fahren zu können (an einem Mittwoch Nachmittag, also nicht zur Hauptverkehrszeit). Es ist nicht ideal, da man sein Gepäck vom Parkplatz aus ein paar Stufen hinunter, dann wieder hoch ins Einkaufszentrum, durch das Einkaufszentrum hindurch und noch ein paar Stufen zum Hotel hinunter schleppen muss - und es gibt keine Möglichkeit, dass jemand vom Hotel einem dabei behilflich ist. Es kostet £15 die Nacht und es gibt keinen Parkservice.

Zimmer: durchschnittlich. Sehr sauber, vernünftige Größe. Die dunkelste Beleuchtung, die ich je in einem Hotelzimmer erlebt habe. Man konnte durch die Badezimmertür durchsehen! Matratzen waren sehr weich. Aussicht auf einen Innenhof, in dem Regenschirme ausgestellt waren, die aussahen wie mit Farbe gefüllte Kondome.

Essen: Frühstück war okay. Ansonsten aßen wir nichts im Hotel.

Personal: nicht hilfsbereit, desinteressiert, sprach schlecht Englisch.

Unterm Strich: sieht okay aus, ist aber definitiv unterdurchschnittlich...

Danke, AnonymousScotland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 2. Dezember 2007

Ich habe schon einige Male in der Vergangenheit in diesem Hotel übernachtet und hatte nie irgendwelche Probleme. Dieses Wochenende war jedoch ein Desaster.

Als wir, mein Mann, ich und unser 6 Monate altes Baby, zur offiziellen Eincheckzeit im Hotel ankamen, wurde uns gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Zwei Stunden später und wir erhielten endlich den Schlüssel zu unserem Zimmer - dort angekommen mussten wir feststellen, dass es bereits besetzt war.

Als wir endlich auf unserem Zimmer waren und ich den Heißwasserkocher benutzen wollte, musste ich feststellen, dass der untere Teil an die Oberfläche angeschraubt war und man ihn so nicht einstecken konnte.

Später sind wir dann runter zum Abendessen gegangen und wie es schien waren wir völlig unsichtbar, denn die Angestellten haben uns gute 20 Minuten ignoriert. Die selbe Erfahrung haben wir am nächsten Morgen gemacht, als ich verzweifelt versucht habe eine Bedienung auf mich aufmerksam zu machen, da ich noch etwas Tee haben wollte.

Die Zimmer im Hotel sind in Ordnung, das Essen ist ok, aber man sollte unbedingt etwas am Service machen. Es ist kein 5 Sterne Luxushotel, aber ein Minimum an Kundendienst ist mit Sicherheit zu erwarten. Bei meinem nächsten Leeds Besuch werde ich woanders übernachten.

1  Danke, JMcB2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen