Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für ein Radisson enttäuschend”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Leeds
Nr. 13 von 86 Hotels in Leeds
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Scotland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für ein Radisson enttäuschend”
Bewertet am 5. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ankunft/Parkplatz: nicht gut. Die Wegbeschreibung auf der Hotelwebseite schickt einen in eine Straße, die für Autos gesperrt ist. Dann standen wir 20 Minuten lang in der Schlange um in den Parkplatz fahren zu können (an einem Mittwoch Nachmittag, also nicht zur Hauptverkehrszeit). Es ist nicht ideal, da man sein Gepäck vom Parkplatz aus ein paar Stufen hinunter, dann wieder hoch ins Einkaufszentrum, durch das Einkaufszentrum hindurch und noch ein paar Stufen zum Hotel hinunter schleppen muss - und es gibt keine Möglichkeit, dass jemand vom Hotel einem dabei behilflich ist. Es kostet £15 die Nacht und es gibt keinen Parkservice.

Zimmer: durchschnittlich. Sehr sauber, vernünftige Größe. Die dunkelste Beleuchtung, die ich je in einem Hotelzimmer erlebt habe. Man konnte durch die Badezimmertür durchsehen! Matratzen waren sehr weich. Aussicht auf einen Innenhof, in dem Regenschirme ausgestellt waren, die aussahen wie mit Farbe gefüllte Kondome.

Essen: Frühstück war okay. Ansonsten aßen wir nichts im Hotel.

Personal: nicht hilfsbereit, desinteressiert, sprach schlecht Englisch.

Unterm Strich: sieht okay aus, ist aber definitiv unterdurchschnittlich...

Hilfreich?
Danke, AnonymousScotland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.637 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    655
    551
    243
    114
    74
Bewertungen für
204
674
57
365
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cambridgeshire, UK
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe schon einige Male in der Vergangenheit in diesem Hotel übernachtet und hatte nie irgendwelche Probleme. Dieses Wochenende war jedoch ein Desaster.

Als wir, mein Mann, ich und unser 6 Monate altes Baby, zur offiziellen Eincheckzeit im Hotel ankamen, wurde uns gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Zwei Stunden später und wir erhielten endlich den Schlüssel zu unserem Zimmer - dort angekommen mussten wir feststellen, dass es bereits besetzt war.

Als wir endlich auf unserem Zimmer waren und ich den Heißwasserkocher benutzen wollte, musste ich feststellen, dass der untere Teil an die Oberfläche angeschraubt war und man ihn so nicht einstecken konnte.

Später sind wir dann runter zum Abendessen gegangen und wie es schien waren wir völlig unsichtbar, denn die Angestellten haben uns gute 20 Minuten ignoriert. Die selbe Erfahrung haben wir am nächsten Morgen gemacht, als ich verzweifelt versucht habe eine Bedienung auf mich aufmerksam zu machen, da ich noch etwas Tee haben wollte.

Die Zimmer im Hotel sind in Ordnung, das Essen ist ok, aber man sollte unbedingt etwas am Service machen. Es ist kein 5 Sterne Luxushotel, aber ein Minimum an Kundendienst ist mit Sicherheit zu erwarten. Bei meinem nächsten Leeds Besuch werde ich woanders übernachten.

Hilfreich?
1 Danke, JMcB2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westerham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Radisson hat sich wieder einmal selbst mit diesem Hotel übertroffen, es ist sehr sauber und die Angestellten sind alle sehr höflich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind groß, sehr schön eingerichtet, blitzsauber und von gutem Standard.

Das Hotel ist solide gebaut und nicht wie andere minderwertige Häuser einiger Hotelketten, es war sehr ruhig und man konnte weder etwas auf den Gängen noch in den Zimmern hören.

Ich hätte keinerlei Bedenken dieses Hotel weiterzuempfehlen.

Es hat eine gute Lage, direkt am oberen Ende der Einkaufs-, Restaurant- und Kneipengegend von Leeds. Bis zum Hauptbahnhof ist es nur ein kurzer Spaziergang. Ein Hinweis: der Parkplatz "The Light" der an das Hotel angeschlossen ist, kostet 19 Pfund pro Nacht, man erhält allerdings auf Anfrage einen Gutschein im Wert von 2 Pfund vom Hotel.

Wenn Sie Lust auf ein Curry Gericht während ihres Aufenthaltes haben, versuchen Sie das "Akbar", das nur 5 Minuten zu Fuß entfernt liegt und wirklich sehr gut ist.

Hilfreich?
6 Danke, barnkent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scotland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben wieder mit Freunden hier übernachtet und es war fantastisch. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und die Zimmer auf dem 6ten Stock waren sehr großräumig und man hatte einen guten Blick auf die Stadt. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten und kann es auch meinen Freunden weiterempfehlen.



Hilfreich?
4 Danke, WilsonsScotland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leeds angesehen:
The Queens - Leeds
Nr. 11 von 86 in Leeds
4.0 von fünf Punkten 3.149 Bewertungen
Leeds City Centre
The Chambers Park Place
The Chambers Park Place
Nr. 1 von 86 in Leeds
5.0 von fünf Punkten 420 Bewertungen
Holbeck
Doubletree by Hilton Hotel Leeds City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Leeds City Centre
Novotel Leeds Centre
Novotel Leeds Centre
Nr. 8 von 86 in Leeds
4.0 von fünf Punkten 1.920 Bewertungen
Leeds Marriott Hotel
Nr. 24 von 86 in Leeds
4.0 von fünf Punkten 1.967 Bewertungen
Malmaison Hotel
Nr. 12 von 86 in Leeds
4.0 von fünf Punkten 1.312 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Leeds? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Leeds

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Leeds
Anschrift: 1 The Light The Headrow, Leeds LS1 8TL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds > Leeds City Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Leeds
Nr. 9 der Luxushotels in Leeds
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Leeds 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, LateRooms, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Leeds daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Leeds England
Radisson Blu Hotel, Leeds Hotel Leeds
Radisson Leeds
Leeds Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen