“Für ein Radisson enttäuschend”

Radisson Blu Hotel, Leeds
Nr. 13 von 86 Hotels in Leeds
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Scotland
“Für ein Radisson enttäuschend”
Bewertet am 5. Dezember 2007

Ankunft/Parkplatz: nicht gut. Die Wegbeschreibung auf der Hotelwebseite schickt einen in eine Straße, die für Autos gesperrt ist. Dann standen wir 20 Minuten lang in der Schlange um in den Parkplatz fahren zu können (an einem Mittwoch Nachmittag, also nicht zur Hauptverkehrszeit). Es ist nicht ideal, da man sein Gepäck vom Parkplatz aus ein paar Stufen hinunter, dann wieder hoch ins Einkaufszentrum, durch das Einkaufszentrum hindurch und noch ein paar Stufen zum Hotel hinunter schleppen muss - und es gibt keine Möglichkeit, dass jemand vom Hotel einem dabei behilflich ist. Es kostet £15 die Nacht und es gibt keinen Parkservice.

Zimmer: durchschnittlich. Sehr sauber, vernünftige Größe. Die dunkelste Beleuchtung, die ich je in einem Hotelzimmer erlebt habe. Man konnte durch die Badezimmertür durchsehen! Matratzen waren sehr weich. Aussicht auf einen Innenhof, in dem Regenschirme ausgestellt waren, die aussahen wie mit Farbe gefüllte Kondome.

Essen: Frühstück war okay. Ansonsten aßen wir nichts im Hotel.

Personal: nicht hilfsbereit, desinteressiert, sprach schlecht Englisch.

Unterm Strich: sieht okay aus, ist aber definitiv unterdurchschnittlich...

Danke, AnonymousScotland!

Cambridgeshire, UK
Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich habe schon einige Male in der Vergangenheit in diesem Hotel übernachtet und hatte nie irgendwelche Probleme. Dieses Wochenende war jedoch ein Desaster.

Als wir, mein Mann, ich und unser 6 Monate altes Baby, zur offiziellen Eincheckzeit im Hotel ankamen, wurde uns gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Zwei Stunden später und wir erhielten endlich den Schlüssel zu unserem Zimmer - dort angekommen mussten wir feststellen, dass es bereits besetzt war.

Als wir endlich auf unserem Zimmer waren und ich den Heißwasserkocher benutzen wollte, musste ich feststellen, dass der untere Teil an die Oberfläche angeschraubt war und man ihn so nicht einstecken konnte.

Später sind wir dann runter zum Abendessen gegangen und wie es schien waren wir völlig unsichtbar, denn die Angestellten haben uns gute 20 Minuten ignoriert. Die selbe Erfahrung haben wir am nächsten Morgen gemacht, als ich verzweifelt versucht habe eine Bedienung auf mich aufmerksam zu machen, da ich noch etwas Tee haben wollte.

Die Zimmer im Hotel sind in Ordnung, das Essen ist ok, aber man sollte unbedingt etwas am Service machen. Es ist kein 5 Sterne Luxushotel, aber ein Minimum an Kundendienst ist mit Sicherheit zu erwarten. Bei meinem nächsten Leeds Besuch werde ich woanders übernachten.

1 Danke, JMcB2!
Westerham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. Oktober 2007

Radisson hat sich wieder einmal selbst mit diesem Hotel übertroffen, es ist sehr sauber und die Angestellten sind alle sehr höflich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind groß, sehr schön eingerichtet, blitzsauber und von gutem Standard.

Das Hotel ist solide gebaut und nicht wie andere minderwertige Häuser einiger Hotelketten, es war sehr ruhig und man konnte weder etwas auf den Gängen noch in den Zimmern hören.

Ich hätte keinerlei Bedenken dieses Hotel weiterzuempfehlen.

Es hat eine gute Lage, direkt am oberen Ende der Einkaufs-, Restaurant- und Kneipengegend von Leeds. Bis zum Hauptbahnhof ist es nur ein kurzer Spaziergang. Ein Hinweis: der Parkplatz "The Light" der an das Hotel angeschlossen ist, kostet 19 Pfund pro Nacht, man erhält allerdings auf Anfrage einen Gutschein im Wert von 2 Pfund vom Hotel.

Wenn Sie Lust auf ein Curry Gericht während ihres Aufenthaltes haben, versuchen Sie das "Akbar", das nur 5 Minuten zu Fuß entfernt liegt und wirklich sehr gut ist.

6 Danke, barnkent!
Scotland
Bewertet am 13. September 2007

Wir haben wieder mit Freunden hier übernachtet und es war fantastisch. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und die Zimmer auf dem 6ten Stock waren sehr großräumig und man hatte einen guten Blick auf die Stadt. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten und kann es auch meinen Freunden weiterempfehlen.

4 Danke, WilsonsScotland!
4.0 von fünf Punkten 1.967 Bewertungen
Malmaison Hotel
Nr. 12 von 86 in Leeds
4.0 von fünf Punkten 1.312 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Leeds? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Leeds

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Leeds
Anschrift: 1 The Light The Headrow, Leeds LS1 8TL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds > Leeds City Centre
Nr. 2 der Öko-Hotels in Leeds
Nr. 9 der Luxushotels in Leeds
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Leeds 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, LateRooms, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Leeds daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Leeds England
Radisson Blu Hotel, Leeds Hotel Leeds