“nette kostenlose Gallery” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 136 Aktivitäten in Leeds
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, WC, Schließfächer / Garderobe
Büttelborn, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“nette kostenlose Gallery”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wie in England es öfteren üblich ist die Art Gallery kostenfrei zu besichtigen. Es gibt regelmäßig wechselnde Sonderausstellungen. Für Kunstinteressierte sicherlich ein Besuch wert. Ich wahr nur zu einem kleinen Teil angetan. Liegt zentral und kann daher auf dem Weg durch Leeds "mitgenommen" werden.

Aufenthalt April 2013
Danke, mgemmerich!