Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Seriöses Hotel mitten in Leeds”
Bewertung zu Leeds Marriott Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Leeds Marriott Hotel
Nr. 23 von 87 Hotels in Leeds
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Marriott in Leeds ist empfehlenswert, für alle, die etwas von der Stadt erleben wollen. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und geräumig. Das Frühstück ist gut. Das Hotel liegt zentral. Man kann in wenigen Minuten zu Fuß sehr viele Restaurants erreichen. Beispielsweise das italienische Restaurant Bibis.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hermesianer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.159)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 2.159 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. September 2008

Meine Frau und ich waren dort vom 29. August bis 3. September 2008. Es ist ideal im Stadtzentrum gelegen.

Das Personal ist durchweg angenehm und versucht zu helfen wann immer es geht, leider aber mit unterschiedlichem Resultat. Das Hotel ist hinsichtlich der Gesamtleistung das schlechteste Marriott, in dem wir in Großbritannien je übernachtet haben.

Unsere Kritikpunkte:

1) Die elektronischen Zimmerschlüssel funktionierten regelmäßig nicht. Da wir im 4.Stock am Ende des Ganges waren, war es ein ziemliche Qual, zum 4. oder 5. Mal wieder zur Rezeption zurückgehen zu müssen.

2) Wir wurden überredet, einen Upgrade in ein luxuriöses Executive Zimmer zu einem Aufpreis von £25 die Nacht zu nehmen. Aber es stellte sich heraus, dass es ein kleines, seltsam und unpraktisch geschnittenes Zimmer mit nur einem schmalen Fenster und dem kleinsten Badezimmer war, das ich in einem 4-Sterne-Hotel je gesehen habe. Es war zwar sauber, sollte aber einmal modernisiert werden.

3) Bei unserer Ankunft war auf der Bettdecke ein klebriger Fleck, so dass die Decke ersetzt werden musste.

4) Wir baten für unseren letzten Morgen (Montag) um einen Weckanruf um 6 Uhr für unsere Heimreise. Aber wir bekamen gleich schon am ersten Morgen - Samstag - um 6 Uhr den Weckanruf. So viel zum Ausschlafen!

5) Das Frühstück war ziemlich miserabel. Alles war bis hin zum Punkt der Ungenießbarkeit verkocht und der Raum war mit viel zu vielen Tischen zugestellt, als dass es gemütlich hätte sein können. Ich habe noch nie erlebt, dass "frisch zubereitete" Spiegeleier völlig vertrocknet aus der Küche gebracht werden, als ob sie dort schon seit einer halben Stunde gestanden wären.

6) Die "Executive Lounge" ist ein völlig irreführender Name, in unfassbarem Ausmaß. 90% der Zeit, die wir dort waren, gab es dort überhaupt keinen Service; es gab nur nicht-alkoholische Getränke; die Kanapees stellten sich als Nüsse und lätschige Chips heraus; und die elektrischen Schlüssel funktionierten die Hälfte der Zeit nicht, so dass wir es irgendwann aufgaben.

Positiv war, dass die Reinigungsdame, der Concierge und die meisten Rezeptionsangestellten gut waren.

Wir werden wieder nach Leeds gehen. Aber wir werden nie wieder in diesem Marriott übernachten, obwohl wir Reward Mitglieder sind und normalerweise diese Hotelkette mögen.

Danke, Mshin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Mai 2008

Wir haben schon oft im Leeds Marriott übernachtet und jedes Mal haben wir es genossen. Das gesamte Personal scheut keine Mühen um einem behilflich zu sein.

Die Anmeldung verläuft immer superschnell und bei unserem Aufenthalt erst kürzlich buchten wir ein Zimmer mit Abendessen und Frühstück. Beim Einchecken wurde uns erklärt, wie das Abendessen funktionierte. Wir konnten die Hauptgerichte der Speisekarte haben, Beilagen kosteten extra und Steaks hatten einen Aufschlag.

Während des Essens wurden wir darum gebeten, unsere Rechnung an der Bar für die Getränke zu bezahlen noch bevor wir fertig gegessen hatten, was nicht wirklich ein Problem war, aber als wir dann über 30 Minuten auf unser Dessert warten mussten, sagte uns eine wie ich hoffe unerfahrene Bedienung, dass wir "eben nur ein kostenloses Essen hätten". Ich traute meinen Ohren nicht und sprach mit dem Restaurantmanager darüber, der sich für sie entschuldigte. Alle Zimmer wurden erst vor kurzem neu eingerichtet und haben die "Mariott Revive Beds"-Betten, die so weich und bequem sind, dass man gar nicht mehr aufstehen mag!

Das Hotel ist wirklich gut gelegen um zu den Geschäften, dem Zentrum und dem Nachtleben zu kommen, aber deswegen kann es am Wochenende auch sehr rau zugehen mit endlosen Junggesellenabschieden.

Der Barbereich fängt langsam an, etwas heruntergekommen auszusehen und ich hoffe, dass das Hotel sich darum kümmert, da dies der einzige Bereich des Hotels ist, der nicht so toll ist. Am Wochenende ist das Hotel immer ausgebucht und oft muss man dann in einem provisorischen Anbau des Restaurants frühstücken, wenn man zum falschen Zeitpunkt kommt.

Parken kann man auf der anderen Seite des Hofes im NCP-Parkhaus, das etwas teuer ist zu £13 die Nacht, aber dafür ist man eben mitten im Stadtzentrum.

Danke, EuroHopper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestMarriott, Guest Relations Manager von Leeds Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestMarriott, Guest Relations Manager von Leeds Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ein TripAdvisor-Mitglied
52
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leeds angesehen:
Holbeck
Doubletree by Hilton Hotel Leeds City Centre
Leeds City Centre
Radisson Blu Hotel, Leeds
Hilton Leeds City
Nr. 38 von 87 in Leeds
2.282 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Crowne Plaza Leeds
Nr. 19 von 87 in Leeds
1.770 Bewertungen
Leeds City Centre
Novotel Leeds Centre
Novotel Leeds Centre
Nr. 10 von 87 in Leeds
2.087 Bewertungen
The Queens - Leeds
Nr. 14 von 87 in Leeds
3.351 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leeds Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leeds Marriott Hotel

Anschrift: 4 Trevelyan Square | Boar Lane, Leeds LS1 6ET, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Leeds
Nr. 14 der Luxushotels in Leeds
Nr. 19 der Romantikhotels in Leeds
Preisklasse: 76€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leeds Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leeds Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leeds Marriott
Leeds Marriott Hotel England
Marriott Leeds

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen