“positive uberrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 85 Hotels in Leeds
wien
“positive uberrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

unbedingt eines der neuen modernen zimmer moeglichst am eck reservieren! positive ueberrascht habe ein sehr guenstiges angebot von expedia erhaschen koenne, das zimmer war gross und sauber. full english breakfast am morgen! alles in allem eine sehr angenehme erfahrung! lage sehr zentral und nur 15 gehminuten von der universitaet!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, ratcse!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Met liegt nahe am Bahnhof von Leeds (etwa 5min zu Fuß). Es ist ein sehr imposantes Gebäude. Auch der Empfangsbereich ist sehr schön, gleichzeitig alt und modern. Ich hatte ein Einzelzimmer im 4. Stock. Das Zimmer war ziemlich groß, ein Raum mit Bett, Schreibtisch und Fernseher, ein weiterer kleiner Raum mit Schränken und das große Bad mit WC. Das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Ich hatte mein Gepäck verspätet nachgeliefert bekommen und sie hatten sogar für mich mal angerufen wie der Stand der Dinge ist. Am letzten Tag musste ich schon um 6 Uhr abreisen, noch bevor der Frühstücksraum geöffnet hat. Auf Anfrage wurde mir ein Sandwich nach Wunsch zubereitet. Alles sehr zuvorkommend. Man muss dazu aber auch erwähnen, dass es ganz vereinzelt auch Bedienstete gab die nicht so freundlich waren, diese waren aber Gott sei Dank die Ausnahme (von einer Person wurde ich immer wieder auf mein Zimmer geschickt wenn ich eine Anfrage wegen meines Gepäcks hatte, nur von den anderen wurde mir dann auch geholfen).
Das Zimmer war wie gesagt groß; eher alt eingerichtet. Im Prinzip hätte ich gut geschlafen vom Bett her, wenn da nicht jede Nacht um 5 Uhr früh die Müllabfuhr gekommen wäre und genau in der ruhigen Seitenstraße in die mein Fenster ging alles mögliche eingeladen hätte. Unter anderem wurden glaube ich auch Glaskontainer entleert, zumindest bin ich davon aufgeschreckt (im 4. Stock, möchte nicht wissen wie laut das weiter unten war). Dann hatte mein Telefon neben dem Bett die ganze Nacht rot vor sich hin geblinkt, auch die an der Rezeption hatten keine Idee wie es auszubekommen war. Das Telefon war außerdem defekt; einige der Tasten funktionierten nicht.
Das Frühstücksbuffett war sehr gut, der Frühstücksraum im Erdgeschoss groß und freundlich. Alles in allem war das Hotel ok, zentrale Lage war sehr gut; die diversen kleineren Mängel können aber etwas nervig sein. Vom Preis her liegt das Hotel im Preisbereich der für Leeds üblich ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, gdot25!
liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir verbrachten nur ein Wochenende im Met, um eine Weihnachtsparty zu feiern. Unsere Gruppe bestand aus 26 Personen. Das Einchecken verlief ohne irgendwelche Probleme und alle Zimmer waren gut.

Die Nachteile waren, dass der Parkplatz jetzt pro Nacht 10 Pfund kostet (im letzten Jahr war er kostenlos) und beim Frühstück nicht genügend Bedienungspersonal zur Verfügung stand. Das Frühstück war gut, wir mussten allerdings warten, bis man die Tische für uns sauber machte. Es ist ein sehr hübsches Hotel in einer ausgezeichneten Lage, das Personal war angenehm und freundlich. Ich kann es also insgesamt empfehlen.

Danke, huyton!
Leeds City Centre
Cosmopolitan Hotel
Cosmopolitan Hotel
Nr. 19 von 85 in Leeds

Sie waren bereits im The Met? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Met

Unternehmen: The Met
Anschrift: King Street, Leeds LS1 2HQ, England (ehemals Metropole Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds
Nr. 23 der Luxushotels in Leeds
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Met 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, LateRooms, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Met daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Met
The Met Leeds, England