Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (730)
Bewertungen filtern
730 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
235
348
112
23
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
235
348
112
23
12
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 730 Bewertungen
Bewertet am 26. Dezember 2012

Meine Mutter und ich übernachteten zwei Nächte im November in diesem Hotel. Der Empfang gestaltete sich sehr herzlich und das Personal blieb auch die ganzen zwei Tage sehr freundlich und half uns bei Fragen und Problemen weiter.
Unser Zimmer war sauber und geräumig genug für 2 Tage, wobei wir einen kleinen Kleiderschrank nett gefunden hätten. Diesen gab es nicht, sondern nur eine Art Garderobe, die für 2 Tage jedoch ausreichend war. Das Badezimmr war recht groß ebenso wie die Dusche, wovon wir begeistert waren und einen dicken Pluspunkt einbrachte.
Im Zimmer selbst gab es einen großen Flachbildschirm sowie die Möglickeit Tee oder Kaffee selbst zuzubereiten.
Das Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen und für englische Verhältnisse empfanden wir es als sehr lecker und auch vielfältig genug. Regelmäßig wurde das Buffett aufgefüllt und es gab immer genügend zu holen.
Besonders toll fanden wir es, dass meine Schwester, die nicht im Hotel übernachtete, sondern nur an einem Morgen zum Frühstück dazukam, nichts für das Frühstück mit uns bezahlen musste. Das ist wirklicher Service.
Da wir das Hotel mehr als 60 Tage im Voraus gebucht haben, musste wir "nur" 120 Euro für 2 Nächte bezahlen und dieser Preis kann sich durchaus sehen lassen. :)
Günstig ist auch die Bushaltestelle in unmittelbarer Hotelnähe, wo in regelmäßigen Abständen Busse abfahren. Dadurch waren wir jeweils in 10 Minuten im Zentrum.
In der Nacht war unser Zimmer trotz Hauptstraße vor dem Hotel ruhig und wir konnten erholsam schlafen.
Einziges Manko und daher "nur" 4 von 5 Sternen: das Hotel liegt im Business-Viertel d.h. in direkter Umgebung gibt es leider keine Cafés, Restaurants und Co. und das Hotel hatte leider auch kein Restaurant. Das haben wir doch etwas vermisst. Positiv ist jedoch zu erwähnen, dass man in der Hotellobby zu einem fairen Preis Getränke und Snacks kaufen kann.
Ansonsten kann ich dieses Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wieder hinfahren.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heike_KW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2012

Lage: Etwas zurückliegend an einer Hauptstraße, etwa 15 Fußminuten ins Stadtzentrum. Parkplatz für Hotelgäste vorhanden, der am Wochenende 3 Pfund und innerhalb der Woche 5 Pfund kostet. Die Umgebung besteht aus Bürohäusern und weiteren Hotels.

Welcome: Sehr freundlich und professionell.

Zimmer: Absolut ok, dem erstwarteten 4-Sterne Business Standard entsprechend. Es war sauber, die Betten bequem und ein für das Zimmer recht großer Flachbildschirm vorhanden. Allerdings waren die Zimmer etwas klein.

Sonstiges: Internet auf dem Zimmer leider nicht kostenlos. Das Personal war sehr, sehr freundlich und bemüht.

Frühstück: Nichts besonderes, ausschließlich dem englischen Gewohnheiten entsprechend. Gescheite Brötchen oder Wurst Fehlanzeige. Früchte fehlten leider gänzlich und die Auswahl an Obst war sehr eingeschränkt. Man(n) wird vernünftig satt, aber trotzdem empfand ich das Frühstück hinsichtlich der Auswahl (nicht Qualität) als den Schwachpunkt.

Fazit: Durchschnittliches Hotel zum guten, fairen Preis – wir würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kuchen72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. August 2010

Der Flughafenbus vom Flughafen Leeds-Bradford hält fast direkt vor dem Hotel. Ins City-Center gelangt man fußläufig in einer Viertelstunde.
Das Hotel ist zweckmäßig und zeitgemäß eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß, verzichten aber auf "unnötigen" Komfort. Auch auf Nachfrage gab es keinen Adapter, um Eurostecker nutzen zu können. Sollte man also Elektrogeräte aufladen müssen, sollte man sich im Vorfeld einen Adapter besorgen. Insgesamt waren die Mitarbeiter recht freundlich. Das Frühstück, welches in den meisten Raten inkludiert ist, konnte nicht überzeugen. Der Zustand des kleinen Buffets und des gesamten Frühstücksrestaurants war nicht einladend. Zudem war die Auswahl recht eingeschränkt und die Kaffeemaschine fiel immer wieder aus.
Trotzdem - war günstig citynah wohnen möchte und ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen kann, ist mit dem HI Express Leeds City Center gut bedient.

Aufenthaltsdatum: Juli 2009
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, BerlinerKindl2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JudithMillea, General Manager von Holiday Inn Express Leeds City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JudithMillea, General Manager von Holiday Inn Express Leeds City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen