Bewertungen (4.715)
4.715 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Es war fast alles perfekt:
Zimmer 1111 mit schönem Kanalblick in Richtung Südwest , king size Bett und geschmackvoll dezenter Zimmerausstattung, coffee making facility, free still water, iron and Board, gefielen sehr. Wir hatten ein Weekend getaway gebucht, es enthielt ein Continental Frühstück, das mit frischen Muffins, Cereals, Toast, Lachs, Käse, Wurst, Marmeladen und Säften, Smoothies, Obst sehr lecker und reichhaltig war, so dass wir baked beans und black pudding nicht vermisst haben.
Der Service war an allen Stationen sehr freundlich, umsichtig und kompetent.
Eine von 2 Schwächen des Hotels war für uns der Teppichboden in 1111, der fleckig war und wahrscheinlich mit einer Reinigungssubstanz besprüht wurde, die Reizung der Atemwege hervorrief.
Zum Anderen haben die Hotellifte Schwächen . Gäste berichteten uns, dass sie und weitere 10 Personen aus einem der Hotel Fahrstühle Samstagnacht von der Feuerwehr befreit werden mussten. Da ich an Klaustrophobie leide, stärkte dieser Bericht mein Vertrauen in das Hotel nicht ( es sind Schindler-Aufzüge).

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, AndreaKiel!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr ruhige Zimmer, modern errichtetes Hotel. Klasse Frühstück, sogar leckeren Espresso in UK!

Bahnhof in unmittelbarer Umgebung. Parkmöglichkeiten vorhanden.

Gute Möglichkeiten für Dinner am Abend fussläufig erreichbar.

Klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Stefan K!
Bewertet am 1. März 2015

Mitten in der City, einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt und trotzdem sehr ruhiges Zimmer.
Der Empfang an der Rezeption war nüchtern bis kühl und schnell wurde ich abgefertigt. Trotz Hilton Gold keinerlei Beachtung sowie keinerlei Upgrade, was man nicht erwarten kann, aber nett darf der Staff trotzdem sein.
Zimmer im 3. Stock mit Blick auf Kanal. Frühstücksraum von der Größe her gerade ausreichend bei vollem Hotel. Gut ist, das belegte / freie Plätze mit einem rot/grünen Chip angezeigt werden. So kann man als Einzelperson in Ruhe nachlegen, ohne dass einem der Tisch in der Zwischenzeit abgeräumt wird. Tolle Auswahl und guter Service beim Frühstück.
Die Garage ist gegenüber in alten Stadtgemäuern.
Keine 5 Minuten Fussweg in die City und man hat viele Pubs und Restaurants zur Auswahl.
Roomservice hat gleiche, moderate Preise wie im Restaurant / Bar plus 4 GBP Aufschlag.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Sofatester!
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Eincheck-Problem wurde sehr schnell und kundenfreundlich behoben. Das Hotel ist an optimaler Lage gelegen. Unbedingt ein Zimmer mit Kanal-Aussicht buchen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit äusserst freundlichem Personal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Reiner B!
Bewertet am 25. Oktober 2013

das Doubletree by Hilton ist das perfekte Hotel für eine Städtereise nach Leeds. Super zentral gelegen, sehr gute Zimmer und eine tolle Skylounge für den ersten Drink am Abend machen einen Aufenthalt sehr angenehm. Ergänzt wird das ganze durch ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne komme ich wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: ein Zimmer in den oberen Etagen beschert zudem einen schönen Ausblick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: mit Freunden