“Gute Burger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GBK - Gourmet Burger Kitchen - GESCHLOSSEN

GBK - Gourmet Burger Kitchen
Preisbereich: 10 $ - 41 $
Küche: amerikanisch, für Vegetarier geeignet, Neuseeländisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Stadtviertel: Leeds City Centre
Groß-Gerau, Deutschland
“Gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Mir gefällt, dass es keine Kette ist mit Fast Food Fertigzutaten. Man hat das Gefühl dass die Burger hier noch selbst gemacht sind auch wenn das vermutlich nur die halbe Wahrheit ist. Es gibt verschiedene Beläge, Sossen. Auch die Pommes sind frisch und lecker. Die Brötchen sind auch besser als bei den Ketten. Was mir besonders gut gefallen hat ist das man die meisten Burger in gross und in klein bekommen kann. So kann ich einen Burger endlich mal ganz essen was auch Kinder freuen sollte. Man setzt sich, bestellt und bezahlt an der Theke und bekommt die Burger dann gebracht. Die Wartezeit wird mit Erdnüssen überbückt. Das kleine Lokal ist gemütlich und meist voll.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Vi28!

Reisende, die sich GBK - Gourmet Burger Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für: