“In Wirklichkeit ein Treffpunkt für Konferenzen und Hochzeiten mit einer schäbigen Unterkunft dabei”

Best Western Plus Cedar Court Hotel
Nr. 18 von 27 Hotels in Bradford
High Wycombe, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Dezember 2007

Es ist immer schwer, ein Hotel aufgrund der Empfehlung anderer Leute zu wählen, deswegen liste ich nur die Fakten auf bzgl. meines Aufenthalts im Cedar Court letzte Woche.

Parkplatz: Sehr groß, viel Platz, aber sehr dunkel (keine der großen Straßenlampen funktionierte) und vielleicht ein wenig furchteinflössend für eine alleinreisende Frau.

Rezeption: Sauber, geräumig und gut eingerichtet. Die Angestellten waren schnell und arbeiteten effizient.

Treppen/Aufzüge: Schäbig. Abgenutzte Teppiche, abgeplatztes Holz und Aufzüge, die ziemlich am Ende zu sein scheinen.

Zimmer: Sehr sauber und nett eingerichtet. Der Lichtschalter war kaputt und wurde auch nicht repariert, obwohl ich die Rezeption darüber informierte, dass es gefährlich ist. Der Fernseher war auf seinem Ständer in einem 45°-Winkel, da 2 Räder fehlten (und auch das blieb die 3 Tage so, die ich hier war). Bei einem der Bilder an der Wand fehlte das Glas und der Rahmen hing runter. Die Bettwäsche war frisch gewaschen und roch nett, aber in der Bettwäsche war ein Loch in der Größe eines 50p-Stückes und auf der Bettdecke war ein schwarzer Fettfleck oben drauf. Keine der Nachttischlampen funktionierte. Die Wände waren sehr dünn - das Paar nebenan machte sich mit Sicherheit keine Sorgen über die Standfestigkeit des Bettes!

Badezimmer: Sauber, es war vor kurzem renoviert worden (auf einigen der Armaturen waren noch Aufkleber) und vollständig mit Toilettenartikeln eingerichtet. Die Dusche war im hinteren Teil (wenn man die Temperatur in Richtung kalt dreht wird es heißer, dreht man sie in Richtung heiß wird es eiskalt). Der Abzug funktionierte nicht.

Die Angestellten interessierte die Probleme, die ich in dem Zimmer hatte, überhaupt nicht (noch nicht mal der Lichtschalter, der ziemlich gefährlich war). Mir wurde unmissverständlich erklärt, dass ich eines der Zimmer der unteren Kategorie bekommen habe, da ich spät gebucht hatte.

Ich hielt mich nicht damit auf ihnen zu erklären, dass ich nach einem Hotel suchte, in dem ich die nächsten 13 Monate 4 Nächte die Woche übernachten werde!

2 Danke, viralto!

Great Victoria Hotel
Great Victoria Hotel
Nr. 15 von 27 in Bradford
Holiday Inn Express Bradford City Centre

Sie waren bereits im Best Western Plus Cedar Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Cedar Court Hotel

Unternehmen: Best Western Plus Cedar Court Hotel
Anschrift: Mayo Avenue | Off Rooley Lane, Bradford BD5 8HW, England (ehemals Cedar Court Leeds / Bradford )
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Bradford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bradford
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 98€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Cedar Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Cedar Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cedar Court Leeds / Bradford
Cedar Court Leeds / Bradford Hotel Bradford