“richtig nettes Pub mit gutem Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Park Tavern

The Park Tavern
Platz Nr. 49 von 233 Restaurants in Chichester
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“richtig nettes Pub mit gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

MIt Freunden auf einem Kurztrip nach Chichester haben wir dieses süße Pub per Zufall entdeckt.
Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen, denn es war gemütlich ohne zu plüschig zu sein. Es waren viele Einheimische und praktische keine Touristen dort und zrotzdem wurden wir nicht komisch angeschaut.
Wir habe dort auch zu Abend gegessen und das Essenw ariwrklich sehr gut. Es war frisch gekocht, individuell zu bereitet und ging qualitativ deutlich über das normale Pub-food hinaus.
Der Preis war absolut okay, keines falls überteuert.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente