“tolle Mosaike” 4 von 5 Sternen

92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
“tolle Mosaike”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

für jeden England Besucher mit Interesse an römischer Geschichte ist Fishbourne eine fantastische Anlage zum Besichtigen. Die Mosaike haben selbst mich begeistert und ich bin keine große Römer-Fanatikerin. Wir kamen damals auch in den genuß einer kostenlosen Führung was natürlich toll war. Aber in den Wintermonaten ist hier oft geschlossen also unbedingt vorher im Internet abklären.

3 Danke, golfidian!

Magdeburg
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Auf jedenfall in eine England Reise einplanen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Für uns war es ein Zufall den Fishbourne Roman Palace zu besuchen. Wir wohnten in Fishbourne, um uns die Gegend um Chichester anzusehen. Unsere Hosts im B&B haben uns den Tip gegeben dort hinzugehen. Und diesen Tip möchten wir weitergeben. Es ist wirklich interessant die Geschichte eines der größten Paläste ausserhalb von Rom zu besichtigen. Die Mosaiken sind wirklich toll!!!! Es gibt dort vormittags eine Führung mit super Erklärungen und Geschichte zum Palast.

4 Danke, cmsMD!