“Auf jedenfall in eine England Reise einplanen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Magdeburg
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Auf jedenfall in eine England Reise einplanen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Für uns war es ein Zufall den Fishbourne Roman Palace zu besuchen. Wir wohnten in Fishbourne, um uns die Gegend um Chichester anzusehen. Unsere Hosts im B&B haben uns den Tip gegeben dort hinzugehen. Und diesen Tip möchten wir weitergeben. Es ist wirklich interessant die Geschichte eines der größten Paläste ausserhalb von Rom zu besichtigen. Die Mosaiken sind wirklich toll!!!! Es gibt dort vormittags eine Führung mit super Erklärungen und Geschichte zum Palast.

4 Danke, cmsMD!