“Ein Geheimversteck”

München
Beitragender der Stufe 4
“Ein Geheimversteck”
Bewertet am 10. August 2010

Wenn man das Hotel erst einmal gefunden hat (...), ist es äußerst schön. Zwar habe ich es bei Tageslicht nur kurz zu Gesicht bekommen, doch liegt es inmitten einer hübschen Landschaft, direkt an einem Golfplatz und hat auch innen eher eine Club-Atmosphäre. So ist schon in der Lobby ein offener Kamin, davor ein Schreibtisch.
Die Flure sind teilweise etwas lang, ansonsten war es ein sehr netter Aufenthalt und es ist weder weit zum Strand (mit dem Auto), noch nach Goodwood.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, bienemaxmaja!

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2010

ruhig und ländlich in der Nähe von Arundel gelegen (inmitten des Hoteleigenen Golfplatzes), kleiner Outdoor Pool, kleiner Gym, schöne/große Suiten mit entsprechenden Bädern, 10 Autominuten von Arundel entfernt, 20 Autominuten vom Strand entfernt, excellentes Frühstücksbuffet, freundlicher Service, sehr gut geeignet für Familien mit Kindern und trotzdem ein sehr ruhiges Hotel

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Aston12!
Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juli 2010

Sehr spät abends sind wir erst auf unserer Rundfahrt im Hilton Avisford Park angekommen. Wir hatten einige Hilton im voraus gebucht, da durch eine 50 % Aktion die Kette besonders günstig war.

Das Navi leitete uns zielsicher am Hotel vorbei, obwohl das TomTom den Hotelnamen verzeichnet hatte. Dies sollte uns in diesem Urlaub noch öfter passieren.

In der Nähe der wunderschönen Stadt Arundel liegt dieses Hotel direkt am Golfplatz mitten im Grünen und praktischem Anschluss an eine Schnellstraße, von der man in der Hotelanlage und in den Zimmern nichts mitbekommt.

Das Hotel selber hat schon bessere Zeiten erlebt, die Einrichtung und das Haus selber sind sicher ganz oben auf der Renovierungsliste von Hilton - so hoffe ich wenigstens.

Als HHoner-Member bekam ich ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer, aber bis auf die Größe hatte das Zimmer nichts besonderes vorzuweisen. Keine Klimaanlage, keine Minibar, kein Safe. Dinge, die ich mir von einem gehobenen Hotel eigentlich erwarte. Die Zimmer sind aber sehr sauber und es gab bis auf das Alter nichts auszusetzen. WiFi kostet extra, satte 6 Pfund für 90 Minuten.

Der Spa bereich ist leider auch sehr alt, aber immerhin kann man abends nochmal in den Pool hüpfen. Vor dem Hotel kann man kostenlos parken.

Alles in allem ging das Hotel für den Preis in Ordnung, wenn ich 100 % bezahlt hätte, wäre ich wohl enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Firel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arundel.
Norfolk Arms Hotel
Bailiffscourt Hotel
Bailiffscourt Hotel
Nr. 1 von 1 in Climping
Travelodge Arundel Fontwell

Sie waren bereits im Hilton Avisford Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Avisford Park

Unternehmen: Hilton Avisford Park
Anschrift: Yapton Lane | Walberton, Arundel BN18 0LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Arun District > Arundel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Arundel
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 225€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Avisford Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Avisford Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Avisford Park Arundel
Hilton Avisford Park Arundel, England