“Abgewohnt” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Arundel
München, Germany
“Abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ruf Hiltonhotel besser als im Hilton Avisford Park vorgefunden, bereits in besseren Hiltonhotels genächtigt. Service ist bemüht aber das Alter des Hotels setzt seine Zeichen. Keine Variante beim Frühstück, dies entspricht nicht der Einstufung des Hotels

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Aslois M!

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

...aber sonst nicht unbedingt empfehlenswert. Obwohl die zu beanstandeten Punkte könnte eine kompetente Führung eliminieren. Das ganze Hotel wirkt etwas verstaubt, die Zimmer würden alle eine Auffrischung vertragen. Wir waren zu viert dort, weil alles andere ausgebucht war. 1. Reklamation am Samstag weil der Duschschlauch nicht dicht was, so dass er nicht verwendet werden konnte. Antwort: Am Wochenende haben wir Niemanden der das repariert. Ein anderes Zimmer wurde nicht angeboten. 2. Am ersten Abend warteten wir über eine Stunde auf viermal ein Rindsfilet mit Gemüse, einfacher kann es nicht sein, viele Gäste waren nicht da. Am übernächsten Abend wollten wir im Restaurant essen, vorne zu 3/4 besetzt, der hintere Teil völlig frei und beleuchtet. (Wird auch zum frühstücken benutzt). Antwort: Sie hätten keinen Platz und das Restaurant sei voll. Auf die Frage was mit den hinteren Tischen war, ging man nicht ein. Da wir keine Lust mehr hatten um wegzufahren, assen wir an einem Rundtisch an der Bar. Da war das Essen, Spaghetti und Hamburger relativ schnell da und auch nicht schlecht.
An der Küche kann es also nicht liegen. Warum will man Gäste nicht im Restaurant bedienen. An der Bar trinkt man ein Bier, im Restaurant hatten wir zwei Flaschen Wein...
3. Wichtig zu wissen, es gibt drei Stockwerke und sehr, sehr lange Gänge, aber keinen Lift.

Die Umgebung ist, bei den Zimmern zum Eingang gerichtet, sehr schön, grün und Wiesen. Den Golfplatz kann ich nicht beurteilen, hatten wir keine Zeit. Das Frühstück war in Ordnung, alles da was man benötigt. Parkplatz ist genügend vorhanden.

Zimmertipp: Nicht in den Hof, da schaut man auf Container. Möglichst im 1. Stock, sonst werden die Koffer schwer ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, robotime!
Baltmannsweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Älteres Herrschaftshaus, angrenzend an einen Golfplatz, angenehmes Ambiente.
Das Zimmer nicht allzu groß, aber gepflegt. Gleiches gilt für das Bad.
Ein Lob andie Küche und das Personal als Ganzes.

Insgesamt ein gepflegtes Haus, dass allerdings baulich schon bessere Zeiten gesehen hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karl-Josef J!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ich habe im August mit meiner Familie dort 2 Nächte verbracht, in einer Suite zu einem wirklich guten Preis. Das Zimmer war okay, nicht wahnsinnig gut gepflegt (z.B. war der Wasserkocher total verkalkt), das Essen im Restaurant gut, nichts besonderes, der Service ließ zu wünschen übrig.
Die Erreichbarkeit des Hotels ist allerdings eine totale Katastrophe, schon bei der Buchung wurde ich mehrmals automatisch an die Zentrale weitergeleitet, die sonstwo (vermutlich USA) sitzt. Bis ich dann endlich direkt mit dem Hotel in England verbunden wurde, hat mich Nerven gekostet. Das gleiche habe ich nach der Abreise erfahren. Ich habe im Hotel eine Bluse im Schrank hängen lassen, und es ist mir bislang nicht gelungen, überhaupt herauszufinden, ob dies de facto so ist. In der letzten Woche habe ich unzählige Male versucht, das Hotel direkt zu erreichen, wenn es mir gelang, wurde ich zum house keeping durchgestellt, dass entweder nicht besetzt war oder ich wurde aus der Leitung geschmissen. Zweimal habe ich es geschafft, mit Personal direkt zu reden, zweimal wurde mir versprochen, dass ich zurückgerufen werde. Dies ist bis heute nicht passiert. Obwohl das Hotel von außen viel hermacht, und deshalb sicher auch von vielen als Unterkunft gewählt wird, ist der Service absolut miserabel. Da für mich Service aber sehr wichtig ist, fällt die Gesamtbewertung für mich nicht sehr gut aus.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, carola t!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arundel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wunderbar in der Natur gelegen mit Blick auf weidende Schafe und den Golfplatz
Herrlicher Garten - schöner Golfplatz direkt am Haus
Gepflegt, aber doch arg in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren toll, sehr aufmerksam und haben mit Tipps und Reservierungen in der Umgebung gerne geholfen
In der Bar war der Service grausam und nachlässig
Ich war zu einer Konferenz dort - alles OK und gut ausgestattet
.... es könnte sooo schön sein, wenn nur renoviert würde.....

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Aroon01!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wenn man das Hotel erst einmal gefunden hat (...), ist es äußerst schön. Zwar habe ich es bei Tageslicht nur kurz zu Gesicht bekommen, doch liegt es inmitten einer hübschen Landschaft, direkt an einem Golfplatz und hat auch innen eher eine Club-Atmosphäre. So ist schon in der Lobby ein offener Kamin, davor ein Schreibtisch.
Die Flure sind teilweise etwas lang, ansonsten war es ein sehr netter Aufenthalt und es ist weder weit zum Strand (mit dem Auto), noch nach Goodwood.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, bienemaxmaja!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

ruhig und ländlich in der Nähe von Arundel gelegen (inmitten des Hoteleigenen Golfplatzes), kleiner Outdoor Pool, kleiner Gym, schöne/große Suiten mit entsprechenden Bädern, 10 Autominuten von Arundel entfernt, 20 Autominuten vom Strand entfernt, excellentes Frühstücksbuffet, freundlicher Service, sehr gut geeignet für Familien mit Kindern und trotzdem ein sehr ruhiges Hotel

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Aston12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arundel.
The Swan Hotel
Nr. 2 von 7 in Arundel
Park House Hotel & Spa
Park House Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Bepton

Sie waren bereits im Hilton Avisford Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Avisford Park

Unternehmen: Hilton Avisford Park
Anschrift: Yapton Lane | Walberton, Arundel BN18 0LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Arundel
Nr. 5 von 7 Hotels in Arundel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Avisford Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Hilton EMEA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Avisford Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Avisford Park Arundel
Hilton Avisford Park Arundel, England