“Vorsicht” 2 von 5 Sternen

Nr. 32 von 39 Hotels in Coventry
Ireland
“Vorsicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wenn es jemals ein Hotel gab, dass etwas Hilfe braucht, dann ist es dieses Hotel.

Ich habe noch nie ein so heruntergekommendes Hotel gesehen. Sieht so aus als ob alle denken, dass sich jemand anders um die Dinge kümmert. Überall waren Spinnenweben. Lobby, Schlafzimmer, Badezimmer, Essenszimmer, Bar... überall. Einige der Vorhänge im Essenzimmer hängen nur noch an ein oder zwei Hacken. Die Seifenspender in den Badezimmer waren voller Staub. Ich glaube hier benutzt keiner einen Staubsauger. Die Duschkacheln waren kaputt. Schrecklich. Ich würde hier nicht Barfuss rumlaufen, das ist sicher. Würde mich auch nicht beeilen mein Zimmer zu finden. Die Maschine die die Karten für die Zimmerschlösser aktiviert funktioniert nicht immer. Man muss vielleicht sogar Zimmer wechseln, weil die Schlüssel nicht funktionieren. Dumm gelaufen, wenn man Klamotten im Zimmer hat. Erwartet das schlimmste wenn ihr hierher fahrt.

1 Danke, helenaIreland!

BEST WESTERN PLUS Coventry Windmill Village Hotel Golf & Spa
Village Hotel Coventry
Village Hotel Coventry
Nr. 9 von 39 in Coventry

Sie waren bereits im Allesley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allesley Hotel

Unternehmen: Allesley Hotel
Anschrift: 83 Birmingham Road, Coventry CV5 9GT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Coventry
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 39 Hotels in Coventry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Allesley Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allesley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allesley Coventry
Allesley Hotel Coventry, England