“Sowas schimpft sich Hotel! Finger weg!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hylands Hotel

Hylands Hotel
Nr. 37 von 39 Hotels in Coventry
Baden-Württemberg, Deutschland
“Sowas schimpft sich Hotel! Finger weg!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Wenn man dieses Hotel gesehen hat, weiß man andere wieder zu schätzen. Die Zimmer sind an den Wänden und Decken voller Schimmel, im Bad (falls man das so nennen kann) fallen die Handgriffe der Armaturen ab wenn man sie nur berührt.
Das unverschämteste: Der "Hotelmanager" weiß genau über die Zustände bescheid, versucht diese aber noch nicht einmal zu kaschieren.
Das Geld zurück gab es natürlich auch nicht, war ja nicht zu stornieren gebucht. Erst nach langem Hick Hack in Deutschland erstattete die Buchungsseite.
Auf jeden Fall ein anderes Hotel nehmen, wir haben das gemacht und nach längerer Suche sogar noch in der Anreisenacht (übernachten kann man hier bestimmt nicht, mal nicht ohne sich alles mögliche einzufangen) ein schönes anderes Hotel in Coventry gefunden.

Also lasst ja die Finger von dieser Absteige. Hätte mich ja interessiert wo da die 3 Sterne sein sollen......

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, W0rldTraverler!

Glasgow
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Dieses Hotel sollte eigentlich kein Recht dazu haben, sich Hotel zu nennen und Buchungen zu akzeptieren.

Ein paar Leute aus unserem Unternehmen waren dort Mitte September und alle waren sich völlig einig, dass es einfach widerlich war. Die Zimmer waren dreckig, die Wasserhähne funktionierten nicht, die Duschen waren kaputt, an den H-Trägern war Klebeband mit Warnung drauf, in den Ecken der Duschen schimmelte es, die Kopfenden der Betten waren schmutzig, unter dem Bett waren halb gegessene Süßigkeiten usw. Ich könnte ewig so weitermachen. Niemand sollte jemals auch nur daran denken, dort zu übernachten - ganz egal, wie knapp das Budget ist.

Ich habe schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet und auch in einigen im alten Ostblock, die ziemlich einfach ausgestattet waren. Aber dies war mit Abstand das Schlechteste.

Wir weigerten uns, mehr als 2/3 des Preises zu bezahlen, wechselten die Zimmer und um uns nicht weiter mit ihnen streiten zu müssen, beschwerten wir uns nicht mehr. Ich habe in Erwägung gezogen, das Gesundheitsamt und die Organisationen zu kontaktieren, die diesem Hotel eine Bewertung gaben.

1 Stern wäre schon einer zu viel für dieses 'Hotel'.

Danke, NeilP94!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Coventry.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Coventry angesehen:
Quality Hotel Coventry
Quality Hotel Coventry
Nr. 19 von 39 in Coventry
Premier Inn Coventry City Centre (Belgrade Plaza) Hotel

Sie waren bereits im Hylands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hylands Hotel

Unternehmen: Hylands Hotel
Anschrift: 153 Warwick Road, Coventry CV3 6AU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Coventry
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 39 Hotels in Coventry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hylands Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hylands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hylands Hotel Coventry, England