“Alt und verbraucht” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 39 Hotels in Coventry
Arrecife, Spanien
“Alt und verbraucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wenn man die Aussenbilder des Chace ansieht, erscheint es als ein hübsches Hotel. Die Bilder der Zimmer in Internet ebenso, weshalb wir es für ein romatisches Wochenende ausgewählt hatten. Von innen ist das leider nicht so. Bei der Ankunft sieht man den Haupttrakt des Gebäudes und einen häßlichen Anbau (wahrscheinlich aus den 70ern), inmitten eines kleinen, grünen Grundstücks. Die Lounge war auf erstem Blick angenehm, auf zweiten nicht sehr gepflegt und mit verbrauchten Möbeln bestückt, die zudem kreuz und quer rumstanden.. Die Fenster bedurften dringend einer Reinigung. Unser Zimmer war furchtbar (in dem Anbau). Dunkel, kaum Tageslicht, Möbilierung noch aus der Gründung des Gebäudes. Alles sehr verbraucht und zudem häßlich. Wir reklamierten dies sofort (die Bilder bei der Buchung hatten überhaupt keine Ähnlichkeit mit diesem Zimmer) und bekamen ein ähnliches, das aber zumindest Tageslicht hatte und dadurch angenehmer war. Alle Installationen waren noch aus der Anfangszeit, was auch bedeutet, dass der Badbesuch von den angrenzenden Zimmern mit angehört worden konnte, da die Rohre sehr laut sind. Wände dünn, wir wachten in der Nacht durch das Schnarchen eines Gastes im Nebenraum auf. Das Personal ist nett und hilfsbereich, das macht aber die anderen Unzulänglichkeiten nicht wett. Frühstück in einem netten Raum (frisch Englisch und Kontinental) reichhaltig und ok, Dinner etwas spärlich in den Mengen. Der Cesars Salat sah nicht so aus, wie man ihn normalerweise serviert bekommt und das Dessert - ein Lemon Merengue Pie - war nicht akzeptabel. Ein winziges kleines Stück Teig mit einem Hauch Lemon (normalerweise sollte dies ein saftiger Zitronenteil sein) und etwas Baiser darauf. Meinung von uns beiden: das schlechteste Lemon Merengue, das wir jemals gegessen hatten. Alles in allem kein Hotel, das wir jemals empfehlen würden.

Zimmertipp: Auf keinen Fall im "neuen" Teil des Gebäudes (wobei wir nicht wissen, wie ein Raum im anti ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Nr. 20 von 39 in Coventry
Days Hotel Coventry
Days Hotel Coventry
Nr. 26 von 39 in Coventry

Sie waren bereits im The Chace Hotel Coventry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chace Hotel Coventry

Unternehmen: The Chace Hotel Coventry
Anschrift: London Road | Toll Bar End, Coventry CV3 4EQ, England (ehemals The Corus Chace Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Coventry
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Familienhotels in Coventry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Chace Hotel Coventry 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Cancelon, LateRooms, 5viajes2012 S.L., Priceline, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chace Hotel Coventry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chace Hotel Coventry England
Corus Chace Coventry