“Etwas ganz besonders” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 39 Hotels in Coventry
hamburg
“Etwas ganz besonders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Ich und mein Mann haben übernachtet in Coombe Abbey, auf dem Weg nach Scottland! Wir hätten ein sogenanntes Feature Chamber, es war fantastisch! Es ist ein uraltes Kloster und man fühlt sich wie in eine andere Welt!!

Das Hotel hat eine absolute WOW effecht! Unglaublich, das ganze "Kloster" ist dunkel und sehr geheimnissvoll, man kriegt vom rumgehen eifach nicht genug! In jede Ecke ist was neues zu bestaunen und entdecken! Das Kloster sieht drinne aus wie eine Kirche, voll mit antike Möbeln, schwere gardinen, es hat eine unglaubliche Atmosphäre!

Alleine der Auffahrt zum Hotel "Kloster" lässt einem Ahnen, dass dieses Aufenhalt was einmaliges wird! Der Garten/Park um das Kloster ist Wunderschön, und man kriegt nicht genug von die geheimnissvollen Bäume und Blumen!

Das restaurant ist absolute spitze, und das essen ist einfach lecker!

Aber booken sie ein feature Chamber, der kleine aufpreis Lohnt sich, wer sich was richtig tolles gönnen möchte kann auch eine Suite booken!!

Wer "heiss" auf alte Englische geschichte ist, muss unbedingt in Coombe Abbey übernachten!!! Wir waren begeistert!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, PippiHamburg!

England
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Wir haben hier im August zwei herrliche Tage verbracht. Dies ist ein Hotel mit Atmosphäre, die Buntglastür zu den Kreuzgängen und das schwach beleuchtete Foyer sorgen für einen unvergesslichen ersten Eindruck. Obwohl sie nachgebaut sind, eignen sich die Ecken und Winkel toll für einen ruhigen Drink oder einen gemütlichen Kaffee und sehen für das ungeschulte Auge total authentisch aus, und man erwartet fast schon, dass Gomez und Morticia Adams in einem mit Satin verkleideten Lift herunter kommen.

Unser Zimmer hatte ein wundervolles Erkerfenster (mit Fenstern, die sich öffnen ließen) mit Blick auf das Gelände und verfügte über zwei wunderbar bequeme Sessel, in denen man nach einem Tag auf Wanderschaft um das nahe gelegene Warwick Castle herum versinken konnte, und obwohl das Schlafzimmer schwach beleuchtet war, bekam man dank der Strahler, die am Bett hingen, das nötige Licht um zu lesen. Unser Badezimmer hatte eine riesige, tiefe Badewanne mit massenweise heißem Wasser. So schwach beleuchtet das Foyer auch sein mag, es führt in einen hellen und gut beleuchteten Wintergarten mit einem Restaurant und einer Bar.

Beim Abendessen war das Tagesmenü eins der am perfektesten zubereiteten Gerichte, dass ich seit einiger Zeit gegessen habe, auch der Service war außergewöhnlich gut. Beim nächsten Mal würde ich gerne ein Themen-Wochenende oder das mittelalterliche Bankett ausprobieren. Die Angestellten achten offensichtlich aufs Detail und bieten ein Kundenservice-Niveau, das man heutzutage selten zu sehen bekommt. Gut gemacht!

1 Danke, phillly!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coventry.
New Hall Hotel & Spa
Fairlawns Hotel And Spa
Fairlawns Hotel And Spa
Nr. 1 von 1 in Aldridge
Ramada Hotel & Suites Coventry

Sie waren bereits im Coombe Abbey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coombe Abbey Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Coventry
Nr. 3 der Businesshotels in Coventry
Nr. 4 der Familienhotels in Coventry
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coombe Abbey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coombe Abbey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coombe Abbey Hotel Coventry, England
Coombe Abbey Coventry