“Tolles Dekor, Essen und Service”
Bewertung zu Coombe Abbey Hotel

Coombe Abbey Hotel
Nr. 3 von 39 Hotels in Coventry
England
“Tolles Dekor, Essen und Service”
Bewertet am 21. September 2008

Wir haben hier im August zwei herrliche Tage verbracht. Dies ist ein Hotel mit Atmosphäre, die Buntglastür zu den Kreuzgängen und das schwach beleuchtete Foyer sorgen für einen unvergesslichen ersten Eindruck. Obwohl sie nachgebaut sind, eignen sich die Ecken und Winkel toll für einen ruhigen Drink oder einen gemütlichen Kaffee und sehen für das ungeschulte Auge total authentisch aus, und man erwartet fast schon, dass Gomez und Morticia Adams in einem mit Satin verkleideten Lift herunter kommen.

Unser Zimmer hatte ein wundervolles Erkerfenster (mit Fenstern, die sich öffnen ließen) mit Blick auf das Gelände und verfügte über zwei wunderbar bequeme Sessel, in denen man nach einem Tag auf Wanderschaft um das nahe gelegene Warwick Castle herum versinken konnte, und obwohl das Schlafzimmer schwach beleuchtet war, bekam man dank der Strahler, die am Bett hingen, das nötige Licht um zu lesen. Unser Badezimmer hatte eine riesige, tiefe Badewanne mit massenweise heißem Wasser. So schwach beleuchtet das Foyer auch sein mag, es führt in einen hellen und gut beleuchteten Wintergarten mit einem Restaurant und einer Bar.

Beim Abendessen war das Tagesmenü eins der am perfektesten zubereiteten Gerichte, dass ich seit einiger Zeit gegessen habe, auch der Service war außergewöhnlich gut. Beim nächsten Mal würde ich gerne ein Themen-Wochenende oder das mittelalterliche Bankett ausprobieren. Die Angestellten achten offensichtlich aufs Detail und bieten ein Kundenservice-Niveau, das man heutzutage selten zu sehen bekommt. Gut gemacht!

1 Danke, phillly!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coventry.
Macdonald Ansty Hall
Village Hotel Coventry
Village Hotel Coventry
Nr. 7 von 39 in Coventry
4.0 von fünf Punkten 2.008 Bewertungen

Sie waren bereits im Coombe Abbey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coombe Abbey Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Coventry
Nr. 3 der Businesshotels in Coventry
Nr. 4 der Familienhotels in Coventry
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coombe Abbey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LateRooms, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coombe Abbey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coombe Abbey Hotel Coventry, England
Coombe Abbey Coventry