“Das passiert, wenn immer was los ist”

Premier Inn Birmingham Nec/Airport Hotel
Nr. 40 von 118 Hotels in Birmingham
UK
“Das passiert, wenn immer was los ist”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2007

Wir stellten jedes Jahr mehrmals im NEC aus und versuchen immer, vor Ort unterzukommen um so dem schlimmen Messeverkehr zu entkommen. Die Lage des Premier Travel Inn ist super und die Zimmer sind für den Preis ganz und gar nicht schlecht. Im Crowne Plaza direkt im Messezentrum zahlt man ein Vielfaches des Preises und bekommt ein kleineres und schlechteres Zimmer.

Leider ist das angeschlossene Travel Inn Restaurant grauenhaft. Das Essen ist vorgekocht und wird in der Mikrowelle aufgewärmt. Die Kellner sind unorganisiert und müssten besser geschult werden. Die Fernsehsendung 'Hells Kitchen" (In Teufels Küche) mit Gordon Ramsay hätte hier was zu tun. Meine Begleitung bestellte ein gekochtes Ei und war sehr überrascht, dass ihr das ohne Eierbecher oder Löffel auf den Tisch geknallt wurde, es rollte einfach so auf dem Teller herum. Der Koch konnte die Eierbecher nicht finden und war ganz offensichtlicher der Meinung, dass man ein weichgekochtes Ei auch ohne Eierbecher essen konnte.

Was einen wütend macht, ist die Tatsache, dass das Restaurant immer voll ist weil hier am Messegelände so viel los ist. So gibt es für die Angestellten natürlich keinen Anreiz, etwas besser zu machen. Egal, wie viel man hier verbockt und wie ärgerlich der Gast ist, die Angestellten wissen, dass es hier genug Kunden gibt. Das Premier Travel Inn bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis aber dieses Restaurant ist die reinste Schande.

Danke, CGUk!

Derby, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2007

Günstige Lage, freundliche Angestellte, sauberes und komfortables Zimmer und super Preis. Toll, wenn man einen Flug erwischen muss oder am NEC geschäftlich ist. Praktischerweise sind eine Bar/Restaurant im Hotel, dort war es richtig geschäftig und die Preise sind vernünftig.

1 Danke, roseyro!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2007

War hier zur 'Good Food Show' und kam hier im November mit meinem Partner unter. Der Preis war recht gut, vor allem, weil wir spät gebucht hatten und es war ein geschäftiges Wochenende. Das Zimmer war recht groß und mir gefiel die Einrichtung. Es war makellos und das Bett war sehr bequem. Das Bad war auch recht groß.

Man kann sich vom Restaurant Essen kommen lassen und auf dem Zimmer essen aber es war eine ordentliche Mahlzeit, im Gegensatz zu dem, was man sonst mal vom Zimmerservice geboten bekommt. Der Preis war in Anbetracht der Lage nicht schlecht. Das Essen war gut. Ich hatte einen Caesar Salat und mein Partner hatte Fisch. Am besten war der Brot/Butter Pudding, das war der Beste, den ich je gehabt habe.

Ein paar Tipps zu Veranstaltungen in der NEC: man kann den Wagen auf dem Parkplatz stehen lassen und die Bushaltestelle zum Hauptgebäude der NEC ist gleich auf der anderen Straßenseite. Wir haben den Fehler gemacht und sind mit dem Wagen gefahren und konnten noch das Hotel sehen, als wir ankamen. Lassen Sie den Wagen am Hotel und sparen Sie sich die acht Pfund!

Rundherum ein tolles Hotel und ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

3 Danke, Becky A!
SCOTLAND
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2006

Makelloses Zimmer, ordentliches Essen, freundliche und hilfsbereite Angestellte.

2 Danke, ED.LEIPER!
Nr. 23 von 118 in Birmingham
4.0 von fünf Punkten 2.269 Bewertungen
Ibis Styles Birmingham Airport NEC
Hotel ibis budget Birmingham Airport

Sie waren bereits im Premier Inn Birmingham Nec/Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Birmingham Nec/Airport Hotel

Unternehmen: Premier Inn Birmingham Nec/Airport Hotel
Anschrift: Bickenhill Parkway | National Exhibition Centre, Birmingham B40 1QA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in Birmingham
Nr. 40 der Romantikhotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Birmingham Nec/Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Premier Inn und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Birmingham Nec/Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Birmingham Nec/Airport Hotel Birmingham