“Sehr zentral gelegenes Hotel”

Radisson Blu Hotel, Birmingham
Nr. 74 von 118 Hotels in Birmingham
Haltern am See, Deutschland
“Sehr zentral gelegenes Hotel”
Bewertet am 21. Dezember 2010

Dieses vier Sternehotel liegt sehr zentral, in der Nähe der Innenstadt, der Partymeile am Broadway und vor allem der riesigen Shoppingmall Bullringcenter.

Wir waren im 14. Stock untergebracht. Von dort hatten wir eine super Aussicht.
Der Service im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war sehr groß. Vor allem das Bett war sehr bequem.
Eine Minibar war vorhanden, gegen Gebühr,versteht sich.
Im Zimmer gibt es einen schönen Flachbildschirm, mit einem deutschen Programm, RTL.
Trotz des schönen Zimmers mussten wir die Sauberkeit beanstanden.
Im Bad waren an den Fliesen der Dusche Schimmel zu sehen.
Auf dem Teppich waren mehrere Flecken. Das ekeligste waren allerdings die weißen Flecken auf der Tagesdecke. Woher auch immer die stammten.
All dies darf in einem Viersternehotel nicht passieren.

Das Frühstück war typisch englisch. Bohnen, Speck, Rührei, Toast etc. aber keine frischen Brötchen.
Uns hat das Essen jedoch gut gefallen.

Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Ultimator!

• Arabische zuerst
Wiesbaden
Bewertet am 8. November 2010

Wir haben das Radisson für einen Wochenendaufenthalt gewählt.
Das Hotel liegt sehr gut, nur 5 Minuten von der großen "Bullring" Mall und dem Bahnhof New Street entfernt sowie in der Nähe von zwei Theatern und einigen Kneipen und Restaurants.
Die Lobby, die mit der Hotelbar verbunden ist, ist recht klein und besteht nur aus den Check-in Desks.
Das Zimmer im 12. Stock war recht groß und bot einen netten Blick auf die Innenstadt von Birmingham, die Betten waren bequem und die Dusche funktionierte top; auch gab es noch Raucher-Zimmer. Lediglich der Fernseher (TFT) war im Verhältnis zur Zimmergröße zu klein.
Sehr negativ war allerdings, dass unser Zimmer nicht aufgeräumt wurde.
Das Zimmer habe ich noch vor 14.00 Uhr verlassen, es wurde auch gerade das Nachbarzimmer hergerichtet, bei der Rückkehr spät am Abend war das Zimmer dann nicht aufgeräumt, meines Erachtens eine Unverschämtheit für ein (Radisson) Hotel.
Ansonsten würde ich das Hotel, auch wegen der guten Lage, durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ocf0816!
London, United Kingdom
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist in weniger als fünf Minuten zu Fuß vom New Street Station erreichbar. Das Bull Ring Einkaufszentrum und die Restauranten und Geschäfte von Broad Street sind auch zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war genau das was man von einem Radisson Hotel erwartet - groß, modern und gut ausgestattet. Das Bett war bequem und gratis Internet war auch ein Vorteil.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Liam023!
Freising
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt recht gut und man kann alle wesentlichen Dinge gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind für englische Verhältnisse sehr groß und im typischen modernen Radisson Stil. Aussicht aus meinem Zimmer im 16 Stock ist natürlich gut. Leider ist die Sauberkeit eher englischer Hoteldurchschnitt. Die Einrichtung ist passabel erhalten, einige Steckdosen gehen nicht und den Tea Kettle anzuschliessen eher schwierig. Das Hotel hat ca. 20+ Stockwerke und nur 3 Aufzüge. Nach 3 Tagen Aufenthalt (habe noch 2 vor mir) fällt auf daß einer der Aufzüge dauernd defekt ist und sich entsprechende Wartezeiten ergeben. Raparatur/ oder Wartungsarbeiten kann ich keine feststellen. Zu Fuß aus dem 16 Stock eher schwierig. Die Fluchttüren ins Treppenhaus haben einen Keycardleser, will mir nicht ausmalen ob der im Fall der Fälle funktioniert. Internet / Wlan funktioniert gut. Frühstück ist gut, meine Rate hatte kein Frühstück, kann man beim Einchecken für GBP10 nachbuchen, sonst werden GBP15 verlangt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Freisinga!
Bewertet am 16. September 2010

Erstaunlich preiswert haben wir ein schönes Zimmer in einem der obersten Stockwerke im Radisson bekommen. Das Hotel liegt extrem zentral und hat Aussicht über die Stadt...
Der Service war besonders freundlich und zuvorkommend - auch Extrawünsche wurden gerne und promt erfüllt. Modern und stilvoll ausgestattet - wie man es vom Radisson gewöhnt ist.
Nur zu empfehlen ...

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, flinkervogel!
walsall
Bewertet am 9. September 2007

Das Hotel ist fantastisch gelegen, die ganzen Geschäfte und Kneipen usw. lassen sich leicht zu Fuß erreichen. Es ist ein imposantes Gebäude und der Empfang, die Bar und das Restaurant sind sehr schön. Alle Zimmer haben ein bestimmtes Motiv, das stimmt aber nicht mit dem Rest des Hotels überein und ich muss ganz ehrlich sagen, dass unser Zimmer sch ... limm aussah. Der leuchtend blau-rote Teppich hatte Flecken und die goldenen Möbel sahen seltsam aus, nicht modern und hip so wie ich es erwartet hatte.
Das Bad war das Beste am Zimmer, aber wir konnten uns im Großen und Ganzen nicht beschweren, wir hatten alles was wir brauchten und das Ein- und Auschecken gingen sehr schnell vonstatten.

Fassen Sie keine der Snacks oder Getränke auf dem Zimmer an, sobald man die auch nur bewegt wird das elektronisch erfasst und man wird dafür zur Kasse gebeten!! Es war hier wirklich recht gut, wir waren hier wirklich nur, weil wir im Restaurant zu Abend gegessen hatten und für den Preis hat sich das Essen nicht gelohnt. So würde ich bezweifeln, dass wir hier für das Geld wieder unterkommen würden.

Danke, WalsallJetsetter!
London, England
Bewertet am 24. August 2007

Dies muss das unkonventionellste Hotels sein, in dem ich je gewesen bin. Das zeitgenössische Design ist hell und neu. Ein fantastisches Hotel, ich kann es nur sehr empfehlen. Gute Lage zum Einkaufen und Essen gehen. Bis nach NIA sind es zu Fuß nur 20 Minuten. Einziger Minuspunkt ist das Frühstück, das ist sehr teuer und nicht im Preis enthalten. Aber da braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, in der unmittelbaren Umgebung gibt es sehr viele Möglichkeiten zum Frühstück.

Danke, voyagerLondon!
pentahotel Birmingham
pentahotel Birmingham
Nr. 12 von 118 in Birmingham
4.0 von fünf Punkten 2.354 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Birmingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Birmingham

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Birmingham
Anschrift: 12 Holloway Circus Queensway | Queensway, Birmingham B1 1BT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Nr. 26 der Luxushotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Birmingham 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Odigeo, Agoda, LateRooms, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Birmingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Birmingham Hotel Birmingham
Radisson Birmingham