“Schönes Hotel mit Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Vin & Bistro

Hotel du Vin & Bistro
Nr. 42 von 141 Hotels in Birmingham
Mannheim
“Schönes Hotel mit Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir verbrachten 4 Tage im Hotel du vin und waren für englische Verhälnisse positiv überrascht. Wir hatten ein schönes Zimmer über Eck ( Studio Styles Suite "Robert Mondavi" ) und ein super Badezimmer mit alter freistehender Wanne und riesiger Rainfalldusche. Im Bistro haben wir nur einmal abends gegessen, da wir andere Pläne hatten. Das Essen war o.k. aber nichts wirklich berauschendes. Positiv ist die relativ gute Lage zur Innenstadt und so kann man das Auto ruhig eine Weile stehen lassen. Da zeigt sich aber wie immer in Stadthotels das Problem der Parkmöglichkeiten, daher in den sauren Apfel beisen und das Auto vom Hotelpersonal parken lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, gap24!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

-die lage des hotels ist schön zentral, fußläufig sind die Fußgängerzone und die Einkaufszentren bequem zu erreichen
- das Hotel macht alles in allem einen sehr verwohnten Eindruck, die Standartzimmer sind nicht wirklich gemütlich, das Bad wirkte auch mehr als einmal benutzt.....
- für den Preis und den Internetauftritt enttäuscht das Hotel extrem

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, terletzki!
West Midlands, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meine Frau und ich waren hier Ende April 2008. Wir waren in den letzten sechs Monaten in vier verschiedenen Hotels im Zentrum von Birmingham und das Hotel Du Vin hat uns in Birmingham bisher am besten gefallen. Das Bad sah genauso aus wie wir es uns in einem Hotel wünschen. Das Personal war freundlich, das Essen im Bistro ein Traum. Wir bereuen nur, dass wir nicht genug Zeit hatten, um eine der Behandlungen in der Spa zu genießen. Es war eigentlich sogar das beste Hotel, in dem wir in Großbritannien bisher waren. Wir werden wieder in dieses Hotel gehen und auch erst andere Hotel du Vins in Großbritannien in Betracht ziehen, bevor wir ein anderes buchen.

Danke, alasuberdaplatz!
Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Es war eine super Erfahrung - mein Mann und ich hatten eine tolle Zeit! Die britischen TV-Entertainer Simon Cowell und Ant & Dec waren auch dort, und es war toll, sie zu sehen! Die Zimmer sind sehr schön! Wir werden wiederkommen!

Danke, ANUAMAN!
warwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Mein Partner und ich haben ein wundervolles Wochenende im Hotel du Vin verbracht, ein wunderschönes Gebäude, das sehr sympathisch von einer ehemaligen Augenklinik in ein Hotel umgewandelt wurde. Das Zimmer war geräumig, sauber und sehr komfortabel. Und das Badezimmer war fantastisch mit Badewanne und Dusche. Wir konnten keinen Tisch zum Abendessen bekommen, also reservierte uns das Personal einen Tisch im Partnerrestaurant, Mal Maison. Alles in allem eine wunderbare Unterkunft. Wir werden wiederkommen.

Danke, blackcat100!
Worcestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich war anläßlich der Hochzeit von Freunden hier im Hoel. Der Empfang war sehr herzlich und effizient. Es war recht schwierig, mein Zimmer zu finden, es war aber reizend. Es war sehr sauber und die Dusche war ganz toll. Ich war da eine halbe Stunde lang drunter. Die kostenlosen Toilettenartikel kamen mir auch sehr gelegen und mir wird dazu ermuntert, sich die ganze Flasche mit nach Hause zu nehmen.

Die Bar war sehr gemütlich und entspannt und die französischen Barkeeper waren sehr, sehr gut aussehend udn freundlich, die sorgten dafür, dass meine Freunde und ich uns sehr heimisch fühlten. Die Drinks waren auch sehr gut aber etwas teuer. Wir haben uns aber ein paar Weinflaschen geteilt und so kamen wir recht günstig dabei weg.

Das Essen, das beim Hochzeitsempfang serviert wurde, war einfach nur super lecker. Ich habe selbst nicht im Restaurant gegessen aber einige Gäste an der Bar sagten, dass es wirklich gut gewesen wäre. Ich würde hier ohne Zögern wieder unterkommen. Ein ganz anderes Hotel einer anderen Hotelkette.

1 Danke, RebekkaG!
Shropshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist sehr schön aber zu teuer. Wir zahlten für das Zimmer 155 Pfund und im Preis waren weder Frühstück noch Parken enthalten! Die Empfangsangestellten waren sehr höflich und zuvorkommend.

Die Dusche war die beste und stärkste Dusche, die ich je erlebt habe. Es gibt auch sehr schöne Toilettenartikel die man sich mit nach Hause nehmen kann. Das Zimmer war etwas dunkel und finster, sah aber sehr modern aus. Wir hatten super Schiebetüren und unser Zimmer überblickte den Innenhof/das Bistro.

Es ist in toller Lage zu den Geschäften und bis zum Stadtzentrum läuft man auch nur 10 Minuten. Die Bar war etwas schäbig, hier müssten mal ein paar neue Couchen usw. her.

Ich würde sagen, dass das Hotel im Großen und Ganzen sehr schick war. Würde hier vermutlich nicht wieder wohnen weil mir das Hyatt lieber ist, dort ist der Preis auch vernünftiger.

Danke, Caitlyn80!
Nr. 37 von 141 in Birmingham
Macdonald Burlington Hotel
Macdonald Burlington Hotel
Nr. 32 von 141 in Birmingham

Sie waren bereits im Hotel du Vin & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vin & Bistro

Nr. 20 der Luxushotels in Birmingham
Nr. 23 der Familienhotels in Birmingham
Nr. 29 der Romantikhotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Vin & Bistro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Priceline, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vin & Bistro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vin And Bistro